kleinen Zierorangenbaum retten - Pflegen & Schneiden & Veredeln - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflegen & Schneiden & Veredeln

kleinen Zierorangenbaum retten

Die richtige Pflanzenpflege, Pflanzenschnitt, Veredelung ...
Worum geht es hier: Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).
Azubi
Azubi
Beitragkleinen Zierorangenbaum rettenSo 29 Mär, 2009 13:08
Hallo,

diese kleine Pflanze war vor 2 Jahren völlig hinüber und hat alle Blätter verloren. Die Äster waren alle vertrocknet. Nun hat er sich auf wundersame Weise erholt und ich möchte ihn herrichten :)

Ich habe nur keine Ahnung, wie ich ihn am besten zuschneide.

Wäre um jede Antwort dankbar.
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 64
Blog: Blog lesen (92)
BeitragSo 29 Mär, 2009 13:20
hallo Tim1705

sieht doch gut aus :wink:

ich würde der pflanze erstmal einen grösseren topf und neue erde geben und sie noch einbisschen weiter wachsen lassen :wink: da kommt bestimmt noch mehr an neu austrieb

Zurück zu Pflegen & Schneiden & Veredeln

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Kleinen Kaktus retten von Palmenfee, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 8 Antworten

8

1289

Fr 20 Mai, 2011 12:07

von terence Neuester Beitrag

Meine Kleinen von knuddelkaninchen, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

1485

Sa 21 Jul, 2007 19:29

von knuddelkaninchen Neuester Beitrag

kleinen elektrorasenmäher von Pflanzenliebe Sonja, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr mit 0 Antworten

0

5070

Do 09 Aug, 2007 12:56

von Pflanzenliebe Sonja Neuester Beitrag

Baum für kleinen Garten von Nelly, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 4 Antworten

4

5714

Mo 09 Mai, 2005 16:17

von Spuckie Neuester Beitrag

Suche kleinen Bollerwagen! von Mel, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr mit 0 Antworten

0

4050

Mi 20 Jun, 2007 7:54

von Mel Neuester Beitrag

Suche: kleinen Christusdorn von M.d.P., aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 14 Antworten

14

2865

Fr 06 Jul, 2007 15:02

von M.d.P. Neuester Beitrag

Kleinen Ginkgo zurückschneiden?? von Dadasophin, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 8 Antworten

8

5140

Sa 05 Apr, 2008 13:15

von mussbein Neuester Beitrag

Buchsbäume mit kleinen Spinnen von xStefan, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 3 Antworten

3

3357

Fr 22 Mai, 2009 22:37

von knupsel Neuester Beitrag

Diese kleinen Übeltäter... von Lady Lai, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 5 Antworten

5

1137

So 27 Jul, 2008 17:36

von Bonny Neuester Beitrag

Was fehlt meinem Kleinen? von Joonas, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 9 Antworten

9

1117

Di 02 Sep, 2008 2:14

von leoni Neuester Beitrag