Kleine Schweinerei...

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Kleine Schweinerei...

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 20:35 Uhr  ·  #211
Sollen wir einfach mal eine Nacht drüber schlafen? Ich bin momentan schreiblos, wegen der Reaktion
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Kleine Schweinerei...

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 20:36 Uhr  ·  #212
Jetzt hört doch auf damit,
raucht die Friedenspfeife und gut ist.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Kleine Schweinerei...

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 20:39 Uhr  ·  #213
Ich denke auch, wir schlafen mal alle drüber und morgen, wenn hoffentlich endlich mal wieder die Sonne scheint, schauts schon nicht mehr so düster aus.....

Wenn es o.k. ist, würd ich den Thread erst mal sperren und dann gucken wir mal weiter.

Ich denke, manche Themen, wenn auch nicht so beabsichtigt, sind einfach ein etwas "heißes Eisen".
Insofern sind einige Reaktionen nachvollziehbar.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Kleine Schweinerei...

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 20:43 Uhr  ·  #214
Ich weiß um die Bemühungen der Mods und Danke ihnen dafür, aber ich denke da gibt es nicht worüber geschlafen werden müsste, da bereits beide (bzw alle drei) Seiten ihre Meinung zur Aussprache gebracht haben. Und da ich in meinem überarbeiteten ersten Artikel bereits geschrieben habe, das die Mods den Thread gerne sperren können, da es mir egal ist, sehe ich kein Hindernis zum sperren.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Kleine Schweinerei...

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 20:45 Uhr  ·  #215
ich glaube im moment weiss keiner so recht ob er



ist

ich spendiere mal ein entspannungbad mit rosenblüten

Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Kleine Schweinerei...

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 20:46 Uhr  ·  #216
Gut, dann mach ich mal.....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.