Kleinanzeigen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 243
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 15.04.2013 - 15:59 Uhr  ·  #661
Zitat geschrieben von Mara23
Dann kann ich dir gleich denselben Tipp geben, den ich Carol schon gegeben habe:
Nutze dazu bitte die Kleinanzeigen!
Im Forum selbst wird nicht getauscht, das müssen wir leider löschen.


Habe ich jetzt gemacht aber so richtig Glücklich bin ich damt nicht. Eigentlich wollte ich noch ein Bild der Pflanzen dranhängen. Nach dem Schalten der Anzeige kam kurz eine Seite, die das Einfügen eines Bildes ermöglicht hätte aber so schnell wie die sich wieder schloß, konnte ich nicht reagieren. Läßt sich das Angebot nicht nachträglich bearbeiten?
Gruß Norbert
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 15.04.2013 - 16:18 Uhr  ·  #662
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 241
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 16.04.2013 - 09:43 Uhr  ·  #663
Hallo Mara,

ich habe gerade auf der Suche nach der Lösung meines Problems diesen Thread hier gefunden: Ich habe eine Anzeige eingestellt und dann beim Bild hochladen immer die berühmte Fehlermeldung bekommen. Da das die zweite Anzeige war und bei der ersten alles geklappt hat, habe ich die Seite geschlossen und will das Bild nun nachträglich einfügen. Aber ich finde keine Möglichkeit, das zu tun. Und der von Dir genannte Link führt zu einer Anleitung von 2006, die glaube ich noch für den alten Markt gilt... Kannst Du mir sagen, wie man nachträglich Änderungen an Anzeigen vornehmen kann?

NACHTRAG: Ich hab eine Lösung bzw. die Ursache des Problems in einem anderen Thread gefunden: KLICK. Vielleicht hilft das ja auch jemand anders weiter.

Viele Grüße,

Nadine
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 16.04.2013 - 21:39 Uhr  ·  #664
Nein, der Link ist nach wie vor aktuell. Editiert wird wie bei normalen Beiträgen auch. Jeder Werbungsblocker, der Layerwerbung blockiert, blockiert leider auch die Editiersymbole. Solche Sachen müsstet Ihr dafür kurz ausschalten oder die betreffende Seite als Ausnahme hinzufügen. Bei meinem Adblock Plus im Mozilla Firefox kommt allerdings ein kleines Symbol, wenn etwas geblockt wurde und ich kann es dort zulassen- dann klappts auch mit den Button.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 120
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 17.04.2013 - 12:59 Uhr  ·  #665
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, da auch bei mir die Einstellungen in Mozilla wohl so sind, dass die Buttons zum Bearbeiten der Anzeige nicht erscheinen, sich das gut mit dem Internet Explorer bewerkstelligen lässt.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 1219
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Bilder hochladen?

 · 
Gepostet: 19.09.2013 - 16:53 Uhr  ·  #666
Hallo,

ich habe heute eine Kleinanzeige erstellt. Wollte da auch ein Foto mit hochladen, aber ich habe nichts gefunden, wo ich das machen kann. Wie bekomme ich ein Foto in meine Kleinanzeige?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 19.09.2013 - 16:57 Uhr  ·  #667
hallo

geh mal auf den gelben bleistift bei deiner kleinanzeige, dann unten auf bearbeiten, dann ganz unten auf anzeige ändern, dann müsste sich ein neues fenster aufmachen, in den steht

Deine Anzeige wurde erstellt.

Klick Hier um Bilder einzufügen

Klick Hier um deine Anzeige zusehen

Klick Hier um zur Startseite zurückzukehren.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 1219
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 19.09.2013 - 17:13 Uhr  ·  #668
Danke, Rose
Ich hatte erst keinen gelben Stift gesehen, bis ich den Ad Blocker deaktiviert hatte. Jetzt hats geklappt
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 19.09.2013 - 17:19 Uhr  ·  #669
den vergess ich auch immer auszuknipsen

schön das es geklappt hat
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.