Kinderset aus dem Blütenmeer

 
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Kinderset aus dem Blütenmeer

 · 
Gepostet: 10.10.2006 - 16:27 Uhr  ·  #211
Hallo Jenny,
die Kleine ist zur Zeit im Krankenhaus und übermorgen fahre ich nochmal für ein paar Tage weg. Gleich nach meiner Rückkehr kann ich es hoffentlich zu Hause übergeben. Im Krankenhaus darf sie ja nichts mit Erde machen.
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Kinderset aus dem Blütenmeer

 · 
Gepostet: 11.10.2006 - 16:53 Uhr  ·  #212
Die junge Dame ist heute aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen und war auch gleich bei und zum Fischefüttern. Leider hatte sie kaum Zeit dazu, nachdem sie das Set hatte, musste sie dringend nach Hause - pflanzen.
Der Opa hat mir versprochen, mich auf dem Laufenden zu halten.
Angekommen ist es schon mal super.
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Kinderset aus dem Blütenmeer

 · 
Gepostet: 01.01.2007 - 13:42 Uhr  ·  #213
Habe vorgestern einen Besuch bei meiner kleinen Freundin gemacht. Da sie nochmal einen längeren Krankenhausaufenthalt mit schmerzhaften Behandlungen hinter sich hat, hat ihr Opa gesät, zum Aufmuntern. Bis auf die Mimose ist schon alles da und es müssen bereits größere Töpfe gekauft werden. Sie wartet aber hauptsächlich auf die Eier.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.