Kennt sich jemand sehr gut mit Firefox aus?

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Altenburg/Thüringen
Beiträge: 700
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Kennt sich jemand sehr gut mit Firefox aus?

 · 
Gepostet: 29.09.2008 - 21:49 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Greenies,

ich habe ein kleines Problem:
Gestern hat sich mein "Firefox" geupdatet(ein blödes Wort )und nun sind meine Passwörter in sämtlichen Foren und diversen anderen Seiten verschwunden...

Ich habe schon in den Einstellungen vom Firefox geschaut, das Häkchen an der entsprechenden Stelle für die Passwörter ist gesetzt.
Habe auch schon eine Systemwiederherstellung gemacht - ergebnislos.

Gibt es bei Firefox jetzt etwa diese Funktion nicht mehr oder stelle ich mich einfach nur zu blöd an?

Es nervt ungemein, bei jedem Besuch eines Forums seine Daten neu eingeben zu müssen...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 3538
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Kennt sich jemand sehr gut mit Firefox aus?

 · 
Gepostet: 29.09.2008 - 21:59 Uhr  ·  #2
meinst du diese Häkchen?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Kennt sich jemand sehr gut mit Firefox aus?

 · 
Gepostet: 29.09.2008 - 22:05 Uhr  ·  #3
Wenn du die betreffende Seite, die gleiche wie baki auf hast. Geh mal auf Datenschutz. Vielleicht hast du unter privaten Dateien das Häkchen unter private Dateien löschen, wenn Firefox beendet wird. Mach einfach ein Häkchen eins tiefer.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Altenburg/Thüringen
Beiträge: 700
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Kennt sich jemand sehr gut mit Firefox aus?

 · 
Gepostet: 29.09.2008 - 22:46 Uhr  ·  #4
Hallo baki und Argo,

ja, genau dieses Häkchen bei "Passwörter speichern" ist und war dort immer gesetzt.
Gehe ich auf "Passwörter anzeigen", ist die Liste leer!

Und auf "Datenschutz" habe ich auch das Häkchen an der richtigen Stelle.

Eine Freundin meinte gerade, es könnte auch mit dem Anti-Viren-Programm zusammenhängen...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: nordhorn
Beiträge: 219
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: Kennt sich jemand sehr gut mit Firefox aus?

 · 
Gepostet: 29.09.2008 - 23:04 Uhr  ·  #5
Schon komisch! Firefox hat bei mir auch ein Update gemacht,aber die Passwörter sind alle da! Aber was sollte Antivir damit zu tun haben?Ich hab das auch drauf! Denke Ich eher nicht!

Ich hab was für dich gefunden! Auf dieser Seite hat auch jemand ein Problem damit! Ihm wurde empfohlen ein Backup von firefox zu machen!Versuche es dochmal!

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=149588
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: nordhorn
Beiträge: 219
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: Kennt sich jemand sehr gut mit Firefox aus?

 · 
Gepostet: 30.09.2008 - 00:42 Uhr  ·  #6
Halt! Nochmal alles zurück!
Diesen Artikel habe ich gefunden!Ist wohl ein Fehler vom neuen Update! Es gibt ein neues Update" Das Problem müßte sich dann damit erledigt haben!


http://www.pcwelt.de/start/sic…index.html
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Altenburg/Thüringen
Beiträge: 700
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Kennt sich jemand sehr gut mit Firefox aus?

 · 
Gepostet: 30.09.2008 - 11:08 Uhr  ·  #7
Hallo Elke,

vielen Dank für Deine Hilfe!
Jetzt ist alles wieder so wie vorher...

Nochmals Danke auch an baki und Argo.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.