Katze

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 376
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 580
Betreff:

Katze

 · 
Gepostet: 19.07.2017 - 18:36 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe eine Strohkatze die langsam das "Zeitliche segnet".
Nun suche ich eine Neue. Ich war schon auf verschiedenen Bauernmärkten, habe auch schon im Internet gesucht.
Ich selbst kann das leider nicht selbst basteln. Wer hat eine Idee wo ich im raum Kaiserslautern solch einen pflegeleichten Stubentiger bekomme.
Gruß
Werner Joachim
Katze.jpg
Katze.jpg (213.12 KB)
Katze.jpg
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Katze

 · 
Gepostet: 22.07.2017 - 13:15 Uhr  ·  #2
ich denke bei einem floristen kann man infos bekommen denn es gibt heufiguren im floristikbedarf
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 376
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 580
Betreff:

Re: Katze

 · 
Gepostet: 01.08.2017 - 12:22 Uhr  ·  #3
Hallo Rose23611,
hab Dank für deinen Tipp.
Unter dieser Suchoption hatte ich es noch nicht probiert.
Ich habe zwar noch nichts gefunden aber auch noch nicht alles durchsucht.

Gruß
Werner Joachim
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Katze

 · 
Gepostet: 03.08.2017 - 23:50 Uhr  ·  #4
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 376
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 580
Betreff:

Re: Katze

 · 
Gepostet: 04.08.2017 - 17:20 Uhr  ·  #5
Hallo,

diese Gabe wurde mir nicht zuteil.
Ich hätte gern ein weinendes Smilie angehängt aber es werde nur Buchstaben und Sonderzeichen angezeigt.

Gruß
Werner Joachim
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.