Karten selber basteln

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Jerxheim
Beiträge: 191
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Karten selber basteln

 · 
Gepostet: 18.02.2009 - 16:37 Uhr  ·  #1
Hallo Bastelfreunde,
Mir ist der Winter auch schon etwas zu lange und da wir eine Einladung für Sa haben habe ich gedacht ich bastele mal.. Da die Karte so schön geworden ist möchte ich sie euch zeigen.Bin selber stolz auf mich. Kann also nicht nur Strümpfe stricke.
Marlies
Mitte rechts und Deckblatt
img023.jpg
img023.jpg (164.29 KB)
img023.jpg
img019.jpg
img019.jpg (206.38 KB)
img019.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Karten selber basteln

 · 
Gepostet: 18.02.2009 - 19:32 Uhr  ·  #2
marliese ,Kompliment,die schaut klasse aus,und selbstgemachtes finde ich persönlich immer besser,Gruß Bonny
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Karten selber basteln

 · 
Gepostet: 18.02.2009 - 19:35 Uhr  ·  #3
Ja,das is toll hab ich auch schon öfters gemacht
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Jerxheim
Beiträge: 191
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Karte selber gemacht

 · 
Gepostet: 19.02.2009 - 11:42 Uhr  ·  #4
Danke fürs Kompliment.Ich habe gestern noch einen kleinenStrumpf gestickt in dem wir Geld legen und dieses mit einer Blume schön verpacken.Die Idee stammt auch von mir
Marlies
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 252
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Karten selber basteln

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 12:43 Uhr  ·  #5
Die Karte ist traumhaft schön und das mit der Kleinen Socke stricken fürs Geld finde ich Klasse......finde auch selbst gemachtes schöner wie gekauftes
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen USDA-Zone 7b
Beiträge: 124
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Karten selber basteln

 · 
Gepostet: 18.03.2009 - 12:00 Uhr  ·  #6
Hy,

ich bin auch ganz begeistert. Hast Du es auch selbst gemalt ???
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hoske
Beiträge: 482
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Karten selber basteln

 · 
Gepostet: 18.03.2009 - 20:08 Uhr  ·  #7
Sieht wirklich toll aus

Warum habe ich eigentlich niemanden in meinen Bekanntenkreis der sowas schönes zaubert

L.G. Sporti
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Jerxheim
Beiträge: 191
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Karten selber basteln

 · 
Gepostet: 19.03.2009 - 09:36 Uhr  ·  #8
JA Tissi,
habe ich selber gemacht.Bin die Woche über alleine und da der Winter so lang war hatte ich immer wieder neue Ideen.Du kannst es mir glauben. Die Karte ist mit 3D Bildern und für Sprüche für alle Anlässe habe ich Bücher.Habe auch sehr viele Strümpfe gestrickt.
Marlies
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 158
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Karten selber basteln

 · 
Gepostet: 19.03.2009 - 21:59 Uhr  ·  #9
Die sieht ja wirklich gaaaaanz große Klasse auch^^
Die hat bestimmt sehr viel Arbeit gemacht, aber du kannst stolz auf dich sein. Da hast du ein richtiges Händchen für^^
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen USDA-Zone 7b
Beiträge: 124
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Karten selber basteln

 · 
Gepostet: 21.03.2009 - 23:10 Uhr  ·  #10
alle Achtung ... Hut ab.

Früher habe ich auch gerne gemalt .. heute fummel ich lieber an meinem PhotoImpact herum
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.