Kap Fuchsie

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berliner Umland 40m ü. NN
Beiträge: 192
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Kap Fuchsie

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 21:44 Uhr  ·  #1
Hallo

habe mir heute Pflanzen gekauft, eigentlich sollten sie für einen schattigen Standort sein

da war ein Kap-Fuchsie im Angebot
auf der einen Seite des Schildchens stand : Standort - Sonne
auf der Rückseite : ... in halbschattiger bis schattiger Lage, ideal unter Gehölzen und Sträuchern...


Was denn nun ???

wo wächst sie am Besten ???

viele grüße ameise
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Kap Fuchsie

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 21:48 Uhr  ·  #2
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Augsburg
Beiträge: 271
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Kap Fuchsie

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 21:49 Uhr  ·  #3
Nicht vollsonne aber schon eher sonnig.
Das heißt, wenn du sie unter einen großen Schmetterlingsstrauch setzten würdest, der in voller Sonne steht und etwas überhängt wäre es wohl ideal.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.