Kann keine PNs mehr schicken?!

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Kann keine PNs mehr schicken?!

 · 
Gepostet: 08.06.2011 - 11:34 Uhr  ·  #211
Ich hänge mich gleich mal hier dran, weil's passt.

Bei mir hängen seit Tagen PN (ziemlich kurze!) im Postausgangsfach fest und werden partout nicht gesendet (oder in 1 Fall nur schleppend und mit Tagen Verzögerung), egal wie oft ich sie abschicke. Vor allem ein User ist betroffen. Andere PN werden wie es aussieht ganz normal gesendet, so wie es sein soll.

Ist dieses Problem auch bekannt

LG, hosta-2011
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Kann keine PNs mehr schicken?!

 · 
Gepostet: 08.06.2011 - 11:39 Uhr  ·  #212
Wenn die PN im Postausgang liegen wurden sie gesendet aber vom Empfänger noch nicht abgeholt. Erst wenn sie vom Empfänger abgeholt / gelesen wurden landen sie im Ordner "gesendete Nachrichten"
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Kann keine PNs mehr schicken?!

 · 
Gepostet: 08.06.2011 - 11:40 Uhr  ·  #213
hallo

wenn die im postausgangsfach sind, sind sie gesendet, aber der user hat sie nicht abgeholt und gelesen
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Kann keine PNs mehr schicken?!

 · 
Gepostet: 08.06.2011 - 11:49 Uhr  ·  #214
Ach so funktioniert das.

Danke euch beiden.



LG, hosta-2011
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.