Kann keine PN versenden

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 243
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Kann keine PN versenden

 · 
Gepostet: 15.12.2013 - 19:21 Uhr  ·  #1
Hallo Admins,
ich versuche an ein Mitglied des Forums eine PN zu versenden aber sie landet nicht im Postausgang. Woran liegt das? Gruß Norbert
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Kann keine PN versenden

 · 
Gepostet: 15.12.2013 - 22:38 Uhr  ·  #2
Bin zwar kein Admin, aber vielleicht hast du deine Nachricht gespeichert und dann ist sie unter 'Entwürfe oder ist dein Posteingang voll

LG
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 243
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: Kann keine PN versenden

 · 
Gepostet: 15.12.2013 - 22:45 Uhr  ·  #3
Nee, ganz sicher nicht.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Kann keine PN versenden

 · 
Gepostet: 16.12.2013 - 06:51 Uhr  ·  #4
Hallo
Schau mal bei gesicherte Nachrichten/ entwürfe nach, oder Sie war im postausgang, wurde schon gelesen, also unter gesendet

Findet man alles bei inbox
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 243
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: Kann keine PN versenden

 · 
Gepostet: 16.12.2013 - 07:03 Uhr  ·  #5
Ja, das weiß ich doch alles, habe ich alles schon gemacht aber da ändert sich nichts. Ich versuche dir jetzt mal eine PN zu senden.

Edith läßt grüßen

komisch, versenden einer PN an Dich geht. Vielleicht hat das andere Mitglied den Empfang von PN deaktiviert, ist das möglich?
Keine Ahnung warum letztens nicht ging aber jetzt geht es wieder. Ich hatte das aber auch schon mit einem Beitrag den ich geschrieben und abgesendet hatte. Der war dann plötzlich im Nirvaner verschwunden. Gruß Norbert
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Kann keine PN versenden

 · 
Gepostet: 16.12.2013 - 07:17 Uhr  ·  #6
Pn deaktivieren, geht nur über geblockter User
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Kann keine PN versenden

 · 
Gepostet: 16.12.2013 - 13:08 Uhr  ·  #7
Was ist, wenn beim Empfänger der Posteingang voll ist?

Bei den PNs haben sich nämlich irgendwie die Speicherkapazitäten und damit die Prozentsätze verschoben - meine gesicherten Nachrichten sind z. B. zu 123% voll........
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Kann keine PN versenden

 · 
Gepostet: 16.12.2013 - 17:41 Uhr  ·  #8
Hallo zusammen, die Speicherkapazität für PNs wurde nun verfünffacht.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Kann keine PN versenden

 · 
Gepostet: 16.12.2013 - 22:22 Uhr  ·  #9
Danke!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.