Kakteenbrett

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Eppingen
Beiträge: 846
Dabei seit: 12 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Kakteenbrett

 · 
Gepostet: 15.05.2010 - 16:56 Uhr  ·  #1
Heute wurde mein Kakteenbrett erweitert, da das ursprüngliche Brett den Auswüchsen meiner Sammlerei nicht mehr Stand halten konnte und auch als Zwischenstation für andere Pflanzen ab und zu zweckentfremdet wird:)


Das neue Brett ist noch nicht lackiert, deshalb auch noch so hell.
Falls euch die Konstruktion interessiert- so sieht das Ganze von unten aus:

Jetzt habe ich wieder genügend Platz und kann zwischen die Kakteen Teelichte stellen, was sie besonders schön in Szene setzt.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1426
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Kakteenbrett

 · 
Gepostet: 15.05.2010 - 18:18 Uhr  ·  #2
Huhu July,

das sieht richtig gut aus .......du kannst dir sicher sein, dass da auch bald akuter Platzmangel herrscht Üsch kenn das nur zu gut
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Herrenberg, Deutschland
Beiträge: 1331
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Kakteenbrett

 · 
Gepostet: 15.05.2010 - 19:35 Uhr  ·  #3
Echt schön gemacht, July
Aber ich muss zustimmen, bald werden da nicht mehr viele Teelichter Platz haben...zumindest war das bei mit so

LG, Julia
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Kakteenbrett

 · 
Gepostet: 15.05.2010 - 22:22 Uhr  ·  #4
Das ist echt hübsch... ..aber ich schließ mich an...such schon mal nach neuen Plätzen für die Teelichter
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Eppingen
Beiträge: 846
Dabei seit: 12 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Kakteenbrett

 · 
Gepostet: 16.05.2010 - 09:23 Uhr  ·  #5
Dankeschön, ich werde das Lob an meinen Freund weitergeben, der die Sammelleidenschaft (noch) unterstützt
Die Teelichter werde ich schon irgendwo unterbringen- das ist das kleinste Problem..zur Not wird das andere Dachfenster auch noch unterbaut
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.