Japangarten und Miniaturgarten

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Japangarten und Miniaturgarten

 · 
Gepostet: 30.10.2013 - 21:31 Uhr  ·  #211
WOW!!!! Das ist die Lösung! Da waren echt super Sachen dabei!
Ich glaub so mach ichs! Sind die süß! (Das ich da noch nie dran gedacht hab??? )
Vielen lieben Dank dass du dir so eine Arbeit gemacht hast!!!!

Wenn ich was da hab, stell ich ein Bild rein.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Japangarten und Miniaturgarten

 · 
Gepostet: 30.10.2013 - 21:42 Uhr  ·  #212
Und im Dunkeln kannst du sogar noch eine Kerze reinstellen...

Auf das Bild bin ich schon gespannt...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Japangarten und Miniaturgarten

 · 
Gepostet: 14.01.2014 - 17:58 Uhr  ·  #213
Jetzt endlich hab ich mal ein Bild hier.
Die zwei Feen und die Tür hab ich jetzt gekauft.
Ist ja schon mal ein Anfang, für den kleinen Feen Garten für meine Tochter.
So und dann schau ich mal, was ich noch für Windlichter-Häuser .... bekomme.
1.jpg
1.jpg (56.44 KB)
1.jpg
2.jpg
2.jpg (38.02 KB)
2.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1496
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Japangarten und Miniaturgarten

 · 
Gepostet: 15.01.2014 - 07:36 Uhr  ·  #214
Wobei ich nicht glaube, dass die unbedingt witterungsbeständig sind. Also ein Jahr werden die noch hübsch aussehen, aber danach werden sie ihren Anglitz wohl verloren haben. Das passiert übrigens auch bei Sachen die für draussen geeignet sind leider immer wieder.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Japangarten und Miniaturgarten

 · 
Gepostet: 15.01.2014 - 12:45 Uhr  ·  #215
Ja daran hab ich auch schon gedacht. Und stimmt, selbst bei Sachen die sogar für den
Winter geeignet sind, stimmt das oft nicht.
Ich überleg noch, ob ichs vielleicht bißchen unter Dach machen kann.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Miniaturgarten Gartenplanung & Gartengestaltung Thraex 10
Anschlag auf Kirschbäume im Japangarten vom Augsburger Boga Natur & Umwelt Gartenfreundinuli 4

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.