Irgendwann erwischt's jeden

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Irgendwann erwischt's jeden

 · 
Gepostet: 31.05.2007 - 11:27 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

schaut mal was ich gefunden habe
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Irgendwann erwischt's jeden

 · 
Gepostet: 31.05.2007 - 11:40 Uhr  ·  #2
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Irgendwann erwischt's jeden

 · 
Gepostet: 31.05.2007 - 13:07 Uhr  ·  #3
Da meint man es nur gut mit den Pflanzen und wenn man dann schweren Herzens das Haus verlässt, feiern die hübschen fröhlich ihre Partys weil man ihnen doch eher auf den Keks gegagen ist.... Na sowas!

Mein Ficus lässt im Moment grüne Blätter fallen, weil ich zur Zeit mehr mit den Passis zu tun habe und mit den Lithops Keimlingen.
Der ist eifersüchtig. Jedes mal wenn ich mich zu den Keimlingen runterbeuge komme ich an ihm vorbei und er lässt dann ein bis zwei grüne Blättchen fallen.
Da rede ich wohl zu wenig mit ihm, oder?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.