Infos zum Zahnbürstenbaum gesucht!!!

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2015
Betreff:

Infos zum Zahnbürstenbaum gesucht!!!

 · 
Gepostet: 08.07.2015 - 16:31 Uhr  ·  #1
Hallo Botanikfreunde!
Ich suche dringend Informationen zum Zahnbürstenbaum auch Salvatore persica bzw Miswak/Arak/ Siwakbaum genannt.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde, der einen Baum im besten Fall besitzt
Ich bin eine Studentin, die sich bei der Hochschulgruppe Enactus Köln ehrenamtlich engagiert und unser nachhaltiges Projekt befasst sich mit diesem Baum. Unsere Idee ist es die Mund- und ZahnHygiene von Menschen in Afrika durch die Bepflanzung und Verwendung des Zahnburstenbaums zu verbessern. Jegliche Informationen bringen uns weiter!
LG laura/miswak
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Infos zum Zahnbürstenbaum gesucht!!!

 · 
Gepostet: 08.07.2015 - 17:41 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.