Im Revier des Feuersalamanders

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Im Revier des Feuersalamanders

 · 
Gepostet: 21.01.2016 - 02:09 Uhr  ·  #1
Im Feuersalamanderforum bin ich auf einen User aufmerksam geworden, Frank Lauter, welcher wirklich tolle Naturfilme macht. Sein neuestes Werk Im Revier des Feuersalamanders möchte ich euch hier gerne zeigen, passend zum Lurch des Jahres 2016, dem Feuersalamander.

Der Film entstand in 2jähriger Arbeit, meistens nachts, und zeigt eine Population im Hohenloher Land. Er schreibt dazu unter anderem:
Zitat
Ich bin ein nicht professioneller Filmemacher und produziere nicht kommerzielle Filme in meiner Freizeit.
Dabei lege ich viel wert auf gründliche Recherche und auf ein ausgewogenes Verhältnis von Bildern und Kommentar sowie einer begleiteten Musikuntermalung, die die Original-Töne unterstützt.


Und hier noch, aus dem betreffenden Thread im Feuersalamanderforum kopiert, Info was die Rechte anbelangt:
Zitat
Unter Namensnennung des Filmautors darf der Film gerne nicht kommerziell verwendet werden.
Kommerzielle Nutzung erfordert die schriftliche Erlaubnis von mir.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=jtJEZRYE6mw&feature=youtu.be[/youtube]
Für alle, die wie ich kein FlashPlayer haben: https://www.youtube.com/watch?v=jtJEZRYE6mw
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Dokumentationen und Berichte in den Medien

Worum geht es hier?
Filme und Videos, Berichte und Dokumentationen über Pflanzen, Gärten und die Natur...
Filme über Gärten, Pflanzen und Natur in Form von Berichten und Dokumentationen. Videos zu aktuellen Themen.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.