Ihr überfordert mich!!!

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Ihr überfordert mich!!!

 · 
Gepostet: 17.09.2008 - 12:05 Uhr  ·  #1
Da ist man mal eine knappe Woche im Urlaub und dann das:

"Dein letzter Besuch war am: Mi 10 Sep, 2008 23:49

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen (3432)"


Wer soll das denn schaffen?

Norbert
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Ihr überfordert mich!!!

 · 
Gepostet: 17.09.2008 - 12:06 Uhr  ·  #2
Na dann fahr nicht so lange in Urlaub oder nimm einen Läppi mit

Schön, dass du wieder da bist
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Ihr überfordert mich!!!

 · 
Gepostet: 17.09.2008 - 12:08 Uhr  ·  #3
Norbert,
wer hat dir denn so lange Urlaub gegeben???

Na, dann wünsch ich jetzt schon mal viel Spaß beim lesen....und leg dir ne Pipeline zur Kaffeemaschine....
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Ihr überfordert mich!!!

 · 
Gepostet: 17.09.2008 - 12:12 Uhr  ·  #4
Na du


Typisch Mann fühlt sich gleich wieder überfordert, dabei ist das kinderleicht, 24 h Zeit nehmen und dann abarbeiten oder nur anschauen dazu Literweise Kaffee und Schlaf, ach was ist schon Schlaf, den lassen wir aus

Du machst das schon
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Ihr überfordert mich!!!

 · 
Gepostet: 17.09.2008 - 12:12 Uhr  ·  #5
Hallo Norbert, solch eine Schreckensmeldung hatte ich auch mal nach 14 Tagen Abstinenz . Es gibt nur zwei Wege um das in den Griff zubekommen , die erste ist rigoros, und die Zweite wäre etwas langwierig .
Herzlich Willkommen schön das du wieder da bist .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Ihr überfordert mich!!!

 · 
Gepostet: 17.09.2008 - 12:18 Uhr  ·  #6
@ Mel
In der Hotellobby stand ja ein PC mit Internetzugang, aber wenn ich da zu nahe rangegangen wäre, hätte mir bestimmt jemand (ich will ja niemanden nennen ....) die Augen ausgekratzt.

@ Yaksini
Ich habe mich für den goldenen Mittelweg entschieden und ca. 2 Stunden investiert.


Wenn ich irgend etwas wichtiges übersehen habe, kann mir ja mal jemand einen Tipp geben.

Norbert
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Ihr überfordert mich!!!

 · 
Gepostet: 17.09.2008 - 13:49 Uhr  ·  #7
Die Zeit vergeht schnell vor dem Kasten wenn man sich erst mal festgelesen hat .
Sollte es irgendwas geben, was noch brisant wäre , helfen wir dir auf die Sprünge .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Ihr überfordert mich!!!

 · 
Gepostet: 18.09.2008 - 11:01 Uhr  ·  #8
Ich denke auch, du solltest die Schuld bei dir suchen! Warum bleibst du dem Forum so lange fern!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.