Ich suche ne Thunbergia mysorensis

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 438
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Ich suche ne Thunbergia mysorensis

 · 
Gepostet: 17.05.2007 - 16:48 Uhr  ·  #1
hallo liebe Pflanzenfreunde,
hat einer von euch ne Thunbergia mysorensis? Oda weiß jemand wo man die her kriegen kann? Es können gerne auch Stecklinge, samen(wobei samen kann man wohl nit bekommen,hab ich gehört...) sein! Ich habe zwar eine deutsche Inetseite gefunden, die eine solche Pflanze verkauft, aber dat sind schon GROße Pflanzen und die ist dementsprechend sehr teuer! Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte, denn ich muss unbedingt diese Pflanze haben:-) Vielen Dank schonmal im voraus!!!

mfg
ben
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Ich suche ne Thunbergia mysorensis

 · 
Gepostet: 17.05.2007 - 16:56 Uhr  ·  #2
hehe da wurde grade als ich die nachricht abgeschickt habe dein text hierher verschoben
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 438
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Ich suche ne Thunbergia mysorensis

 · 
Gepostet: 26.05.2007 - 23:47 Uhr  ·  #3
hey syndycate,
was wolltest denn schreiben?
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 438
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Ich suche ne Thunbergia mysorensis

 · 
Gepostet: 11.06.2007 - 20:29 Uhr  ·  #4
kennt denn keiner diese pflanze?besitzt die niemand?hat niemand irgendwelche connection zu dieser pflanze???
ich will die unbedingt haben, sonst
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.