Ich male - ich zeichne - Basteln & Deko & Co. - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleBasteln & Deko & Co.

Ich male - ich zeichne

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Worum geht es hier: Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
Obergärtner
Obergärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 05 Dez, 2011 15:47
=D> all

@gürkchen bild 1 und 2 vom letzten beitrag,mich würde doch da der sinn intressieren?

ist das ein zahn auf frauenbeine?
oder ein felsen?

muss die frau die last der welt tragen?

mir fällt da gaaaanz viel ein.

ich bin so ein salvador dali fan und mich intressiert so die geschichten der einzelnen bilder auch von deinem bild(wenn sie eine hat :-k )

ich find es toll wie sich einige auf ihre bilder ausdrücken können,ich bin nicht zum malen geboren,aber dafür kann ich dichten :-#=

ganz tolle sachen bei!!!!!!!!!!!!!!

lg seefrau
Queen Of Green
Queen Of Green
Bilder: 364
Blog: Blog lesen (33)
Renommee: 21
Blüten: 4745
BeitragMo 05 Dez, 2011 18:46
:-#= Dieses Bild ist berufsbedingt,da ich den ganzen Tag Zähne sehe.
Wollte es mal in einer lustigen Art festhalten,halt ein "steiler-Zahn" mit Rock und Schuhen mit Absätzen.
Obergärtner
Obergärtner
BeitragMo 05 Dez, 2011 19:38
:-#= ok diese idee hatte ich nicht,warscheinlich denke ich zu krumm :-k :D

echt toller einfall =D>

steiler zahn :mrgreen:

lg seefrau
OfflineGast
BeitragSo 11 Dez, 2011 22:13
@Curlysue

Deine Bilder sind brillant - Respekt!

Gruß,
C.S.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
BeitragSa 07 Jan, 2012 17:42
Musste erst einmal diesen tollen Thread wiederfinden, wusste nicht, wo der noch eingegraben war. Aber dank der Suchmaschine isser ja nun wieder da - für mich. :mrgreen:

Ich habe mir jetzt zwischen den Tagen auch ganz viel Künsterbedarfartikel im Internet in Form von vielen großen Flaschen Acrylfarbe, diverse Keilrahmen, Spachtelmasse bzw. Strukturpaste in unterschiedenlichen Varianten (grob/fein), div. Spachtel, Pinsel etc. zugelegt. Oh Mann, das is ja ganz schön teuer. #-o

Ja, und heute habe ich schon fleißig gemalt. Ich bin aber auch eher ein Fan von "Abstrakter Malerei". Wat anderes kriege ich eh´nicht hin. :mrgreen:

Jetzt trocknet das Bild gerade und danach gehts dann weiter mit dem Feintuning. Mir tut schon der Rücken weh, da ich auf dem Boden herumkrieche und dort male. Brauche wohl noch eine Staffelei oder eine Feldstaffelei, die ist offenbar nicht ganz so teuer.

LG Scally
Azubi
Azubi
BeitragMi 11 Jan, 2012 14:26
seefrau hat geschrieben:=D> all

ich bin so ein salvador dali fan und mich intressiert so die geschichten der einzelnen bilder auch von deinem bild(wenn sie eine hat :-k )

Ich liebe die Bilder von Salvador Dalí. Großartig.

Eure Bilder sind wirklich sehr, sehr schön! Magenta, dein Orientbild ist wunderschön. =D>

Malt ihr lieber mit Acryl oder Öl oder sowohl als auch? Ich bin echt begeistert, was ihr zaubert. Und eure Ideen...wow!
Queen Of Green
Queen Of Green
BeitragDi 17 Jan, 2012 22:18
Ich bevorzuge Acryl,trocknet viel schneller als Öl und stinkt auch nicht so \:D/
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 11
Renommee: 6
Blüten: 4143
BeitragDi 17 Jan, 2012 22:30
Angefangen hab ich auch mit Acryl.Aber inzwischen stört es mich,dass es so schnell trocknet!
Bei dem Malen mit Öl,kann man so schön die Farben ineinander laufen und sich vermischen lassen.
Das hat fast schon etwas sinnliches,immer wieder über die Farben zu gehen und zu verstreichen.... :oops:
Queen Of Green
Queen Of Green
BeitragMi 18 Jan, 2012 12:31
Großes Kompliment =D> =D> =D>
Die sehen spitze aus,du solltest unbedingt dem Jucken deiner Finger nachgeben und wieder anfangen... :-#=
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 11
Renommee: 6
Blüten: 4143
BeitragMi 18 Jan, 2012 20:35
Ja wirklich,Swala !! Der Gesichtsausdruck des Kindes,auf dem letzten Bild,ist einfach genial! Das hin zu bekommen....alle Achtung !
Gärtner
Gärtner
BeitragSa 21 Jan, 2012 22:11
@swala
deine bilder sind genial!

Das Pferd beeindruckt mich besonders, es wirkt so, als könnte man jede Sehne und jeden Muskel des Pferdes sehen und als müsste man nur die Hand ausstrecken um die Wärme des Pferdes spüren zu können... wunderbar!

Insgesamt sind hier alle Bilder fantastisch (hab jetzt alle durchgesehen)!
Hier sind richtige Künstler dabei. (so ca 95%?! :D )

Malt auf jeden Fall weiter :)

Liebe Grüße :)
Queen Of Green
Queen Of Green
BeitragMal etwas andere BilderMo 05 Mär, 2012 22:55
@Scally: deine Kunstwerke sind doch jetzt bestimmt schon trocken,oder?
:grfotos: bitte...
Ich hoffe das auch solche Art Bilder hier gezeigt werden dürfen?
Habe GG zum Burzeltag ein Verlegenheits-Geschenk gemacht,da sein bestelltes noch nicht da war :evil:
Also ab zu I..a und einen Rahmen gesucht,der von der Tiefe her passte.Ein paar Banderolen rausgesucht,von seinen Zigarren,die er im laufe der letzten Jahre geraucht hat und ran an die tolle Aufgabe.Jedes einzelne Stückchen mit Sekundenkleber benetzen (ist ne Arbeit für einen dressierten Affen) und dann schnell einpacken.Dieses Werk war nach 5 Stunden fertig.Weitere mit diesen tollen Rahmen sind geplant.
Bilder über Ich male - ich zeichne von Mo 05 Mär, 2012 22:55 Uhr
Bild green24 3 571.jpg
Bild green24 3 572.jpg
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 50
Blog: Blog lesen (4)
Renommee: 4
Blüten: 2619
BeitragMo 05 Mär, 2012 23:22
Da fällt mir ein, wir hatten vor Jahren die Bandarolen von Zigarren von hinten auf durchsichtige Dessertteller geklebt und dann die Teller als Wandschmuck aufgehängt. So kommt manches wieder. :wink:
VorherigeNächste

Zurück zu Basteln & Deko & Co.

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Wahrscheinlich zum abertausendsten Male, aber... von MIRA13, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

662

Do 21 Mär, 2013 19:39

von gudrun Neuester Beitrag