Ich kann mich nicht anmelden =(

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Ich kann mich nicht anmelden =(

 · 
Gepostet: 18.10.2011 - 16:52 Uhr  ·  #1
Versuche mich seit gestern verzweifelt anzumelden!!aber es geht nicht!!
soll immer die Forumregeln bestätigen aber irgendwie finde ich nix zum anklicken - Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Ich kann mich nicht anmelden =(

 · 
Gepostet: 18.10.2011 - 17:03 Uhr  ·  #2
wo ich den grünen Pfeil gemacht habe, bitte anhaken
Anmeldung.jpg
Anmeldung.jpg (433.75 KB)
Anmeldung.jpg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2546
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 7109
Betreff:

Re: Ich kann mich nicht anmelden =(

 · 
Gepostet: 30.10.2012 - 16:29 Uhr  ·  #3
Ging mir genauso. Mein Browser zeigt auch nicht das Kästchen an, in das man klicken soll.

Vielleicht können die Admins das mal prüfen und verbessern.

Pflanzenfans, die kein Kästchen haben oder es nicht finden können sich nicht anmelden.

Gruß, CL
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Ich kann mich nicht anmelden =(

 · 
Gepostet: 30.10.2012 - 17:00 Uhr  ·  #4
ich weiss ja nicht was ihr für browser habt und warum ihr das kästchen nicht findet

bei mir sieht das so aus, alles da und auch gut zu erkennen

Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Ich kann mich nicht anmelden =(

 · 
Gepostet: 30.10.2012 - 18:32 Uhr  ·  #5
ich weiß auch nicht, aber bei mir sieht das so aus wie bei Rose, egal ob ich den Firefox, IE oder Chrome nehm
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Ich kann mich nicht anmelden =(

 · 
Gepostet: 30.10.2012 - 18:32 Uhr  ·  #6
Eventuell wird es von AdblockPlus blockiert? Oder ähnlichen Add-ons, die Werbung/ Flash-Inhalte, etc. blockieren?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2546
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 7109
Betreff:

Re: Ich kann mich nicht anmelden =(

 · 
Gepostet: 30.10.2012 - 18:51 Uhr  ·  #7
Browser: Opera
Habe normalerweise keine Probleme damit, Flash und Pop-up kein Problem, aber das Kästchen ist ja weder noch.

Bei mir sieht's so aus:
anmeldung.jpg
anmeldung.jpg (116.09 KB)
anmeldung.jpg
wo muß das Häckchen hin?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Ich kann mich nicht anmelden =(

 · 
Gepostet: 30.10.2012 - 18:56 Uhr  ·  #8
... mir fiel's nur ein, weil ich mit AdblockPlus (für Firefox) z.B. meine eigenen Kleinanzeigen nicht mehr bearbeiten konnte, weil der Button dafür blockiert wurde. Hab dann eine Ausnahme für den Button kreiert und nun geht es einwandfrei...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2546
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 7109
Betreff:

Re: Ich kann mich nicht anmelden =(

 · 
Gepostet: 30.10.2012 - 19:15 Uhr  ·  #9
Danke resa, ich mehme an der HTML-Code ist einfach nicht für Opera optimiert, was ja normalerweise nicht schlimm ist. Aber ohne Kästchen steht man ein bisschen dumm da, ich zumindest.

Ein wenig verwirrend ist auch, daß man einen Klick vorher schon mal die Forumsregeln akzeptieren muss.

Gruß, CL
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.