ich finde mich hier überhaupt nicht zurecht!!

 
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: ich finde mich hier überhaupt nicht zurecht!!

 · 
Gepostet: 11.09.2011 - 13:05 Uhr  ·  #211
Rose hat es doch schon geschrieben, die sind zu gross

Schau mal in den Link
Azubi
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 45
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: ich finde mich hier überhaupt nicht zurecht!!

 · 
Gepostet: 11.09.2011 - 13:05 Uhr  ·  #212
Ähhhh Rose..ich, glaube du hast recht! Ich sollte es statt mit MB mal mit einem kleineren Format probieren....Sorry..Sorry
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: ich finde mich hier überhaupt nicht zurecht!!

 · 
Gepostet: 10.10.2011 - 14:52 Uhr  ·  #213
Bin meu hier und habe erst gestern erfahren dass es hier so was giebt.
War dass gestern eine Abfuhr Andrea?
Wie kommt man in den Chat?
Und was ist ein Forum

Sorry dass ich so viele fragen stelle aber es wehr toll wenn sie mir jemand beantworten könnte.

LG Franzi
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: ich finde mich hier überhaupt nicht zurecht!!

 · 
Gepostet: 10.10.2011 - 17:14 Uhr  ·  #214
Hallo Gartenliebling!

Ich habe Dir gerade eine Private Nachricht (PN) geschrieben! Die kannst Du lesen, indem Du bei "Private Nachrichten" oben rechts auf "Neue Nachricht" klickst! Nachdem Du schon 5 Beiträge geschrieben hast, kannst Du auch diese Funktion nutzen!

BTW: Liebe Mods - ich habe das jetzt nur als PN abgeschickt, weil ich einerseits das Gefühl habe, sonst einen Troll zu füttern, andererseits aber jemand wirklich Hilfe brauchen könnte
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: ich finde mich hier überhaupt nicht zurecht!!

 · 
Gepostet: 10.10.2011 - 18:13 Uhr  ·  #215
liebe rouge

PN geschrieben, das hat die moderation auch schon gemacht,

wir sind ja nett, nicht war
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: ich finde mich hier überhaupt nicht zurecht!!

 · 
Gepostet: 10.10.2011 - 19:29 Uhr  ·  #216
Klar, sind wir nett ... und wie nett ... abgesehen davon: Klar, jeder tut sich am Anfang etwas schwer, sich durch das ein oder andere Forum zu "wühlen" ... aber nach ein paar Tagen findet man sich i.d.R. von ganz alleine zurecht ... und DIE Fragen, die dann auftauchen, sind einfach genauer
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 316
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: ich finde mich hier überhaupt nicht zurecht!!

 · 
Gepostet: 10.10.2011 - 19:40 Uhr  ·  #217
Am Anfang dachte ich auch:

Wer Wie Was Wann Wo ?

Aber jetzt komm ich schon viel besser zurecht

Mit der Zeit wird das, glaub mir!

Und in dem Chat musst du dich für den Chat nochmal neu registrieren
Wenn du auf Chat klickst steht dann unten
registrieren und des machst du dann
Azubi
Avatar
Herkunft: schweiz
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: ich finde mich hier überhaupt nicht zurecht!!

 · 
Gepostet: 18.10.2011 - 21:19 Uhr  ·  #218
ich weiss nichtmal wie man beiträge macht...... toll.....ich hätte 11 cherimoyabäume die ich weggeben will aber ich weiss nicht wie ich diese verflixten beiträge schreiben kann....!
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: ich finde mich hier überhaupt nicht zurecht!!

 · 
Gepostet: 18.10.2011 - 21:26 Uhr  ·  #219
Azubi
Avatar
Herkunft: schweiz
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: ich finde mich hier überhaupt nicht zurecht!!

 · 
Gepostet: 19.10.2011 - 20:02 Uhr  ·  #220
ah dankeschön

Anmerkung der Moderation: Bitte verzichtet auf unnötiges Zitieren. Wenn Ihr auf direkt vor Euren stehende Beiträge antwortet, wird auch so deutlich, worauf Ihr Euch bezieht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.