ich brauche Hilfe

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2012
Betreff:

ich brauche Hilfe

 · 
Gepostet: 22.06.2012 - 17:43 Uhr  ·  #1
hallo und guten Tag,
ich brauche Hilfe beim gießen eines Kunstharzwürfels in der Größe ca 10 x 10 x 10 cm

ich habe mich jetzt x mal daran versucht, bin aber wohl zu ungeschickt. Eingegossen werden soll ein etwa Eigroßer Stein.

Wenn also jemand Lust hat das für mich zu machen, ich bezahls natürlich gerne, solltet ihr euch bei mir mit ner PN melden.

Danke im Voraus

Gregor
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: ich brauche Hilfe

 · 
Gepostet: 22.06.2012 - 18:17 Uhr  ·  #2
Hallo und erst mal herzlich Willkommen bei uns Greenen,

du weißt aber schon, dass unser Forum in erster ein Pflanzenforum ist- mit deiner speziellen Frage wärst du sicher am besten in einem Bastelforum aufgehoben, würde ich meinen.

Guck mal hier, da geht es zwar eigentlich um das Blütenkonservieren, aber vielleicht hilft dir das weiter:
forum/ftopic17201.html#186158
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.