Ich biete ...

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Ich biete ...

 · 
Gepostet: 04.09.2007 - 19:58 Uhr  ·  #1111
Hallo Ihr,

hier klingelts dauerns :D es ist nicht der Postmann, aber die Benachrichtigung, dass neue PMs gekommen sind!

Super, danke an alle!!

lg
Moni
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 153
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Ich biete ...

 · 
Gepostet: 04.09.2007 - 20:30 Uhr  ·  #1112
Hast du auch Samen von der Sarracenia purpurea oder vielleicht kleine Mini Pflanzen und würdest du als Bezahlung auch Blüten annehmen?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Ich biete ...

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 07:06 Uhr  ·  #1113
Hallo,

leider habe ich davon weder Samen noch Pflänzchen!

lg
Moni
Azubi
Avatar
Herkunft: Reutlingen
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Brutblatt gesucht

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 11:31 Uhr  ·  #1114
Hallo Moni,

ich bin neu hier und habe beim durchstöbern gesehen, daß Du mehrere Brutblätter abzugeben hast.

Wollte schon immer eine solche Pflanze haben. Deswegen die Frage: Ist das noch aktuell?
Könntest Du mir eine schicken?
Wenn ja was möchtest Du denn dafür?

Fragen über Fragen....

LG
Meggi
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 82
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Ich biete ...

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 11:53 Uhr  ·  #1115
Liebe Moni!

Vielen vielen Dank für die Pflänzchen - sind alle heil angekommen und stehen da wie eine Eins!!! Machen mir eine riesen Freude!

Danke und liebe Grüsse,
Julia
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Ich biete ...

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 15:55 Uhr  ·  #1116
Hallo Meggi,

ich hab Dir eine PM geschickt!

@ Julia, das freut mich!

Bitte an alle Neuen: Pflanzenanfragen bitte per PM und Rückmeldungen, wie es den Pflanzen geht, bitte unter "Rückmeldungen!"

lg
Moni
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweinfurt
Beiträge: 171
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Ich biete ...

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 17:06 Uhr  ·  #1117
Hallo Moni,
ich habe Dir auch eine PM geschickt , hoffentlich ist noch nicht alles weg.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 124
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Ich biete ...

 · 
Gepostet: 24.11.2007 - 19:52 Uhr  ·  #1118
der Beitrag ist zwar schon alt, aber hast du vielleicht oder schon wieder coffee arabica zum Abgeben?

Grüße
Sonya
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Ich biete ...

 · 
Gepostet: 24.11.2007 - 19:59 Uhr  ·  #1119
Hallo Sonya

leider nein! Habe nur mehr 1 große Pflanze

Eigentlich wollte ich den Beitrag schon lange schließen, das mache ich hiermit!

Vielen Dank nochmals an alle, die mich von meinem "Pflanzenüberschuss" befreit haben.

lg
Moni
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.