I.Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uvm.

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1023
Dabei seit: 09 / 2014

Blüten: 160
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 13.08.2016 - 12:52 Uhr  ·  #22261
Ihr Lieben - vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Ich freue mich sehr. Ich hatte einen schön gemütlichen, ruhigen Tag und bin gespannt, was das nächste Jahr bringen wird.
Da keine grünen Geschenke kamen, habe ich diese Lücke beim warten auf den Zug halt selbst gefüllt


Diese etwas ramponiert aussehende Jatropha podagrica wird nun gehätschelt und betüddelt bis sie spätestens nächsten Frühling zu ihrer Hochform aufgelaufen ist - ganz sicher wird sie mich immer an meinen Zweiunddreissigsten erinnern
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: I.Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 13.08.2016 - 22:50 Uhr  ·  #22262
So, die 100 Seiten sind voll und hier geht es weiter...
posting.php?mode=edit&f=20&t=105359&p=1272618
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.