HomeoCult Pflegemittel für Blühpflanzen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 151
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

HomeoCult Pflegemittel für Blühpflanzen

 · 
Gepostet: 13.05.2011 - 12:04 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen von HomeoCult Pflegemittel für Blühpflanzen gemacht habt und ob es empfehlens wert ist.

Schöne Grüße Elvira
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Reinbek bei Hamburg
Beiträge: 261
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: HomeoCult Pflegemittel für Blühpflanzen

 · 
Gepostet: 14.05.2011 - 10:41 Uhr  ·  #2
Moin Elvira,

hab mir gerade mal das hier durchgelesen und muss sagen, das hört sich an wie ein typisches Produkt, welches bei QVC und/oder Butterfahrten zu völlig überhöhten Preisen an alte Leute verschachert wird.

Also ich würd die Finger von duftenden, homöopathischen, nach Wellness aussehenden Wundermittelchen lassen. Duftet stak nach Geldverschwendung.


Gruß
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 151
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: HomeoCult Pflegemittel für Blühpflanzen

 · 
Gepostet: 14.05.2011 - 13:17 Uhr  ·  #3
Hallo,

danke dir für deine Antwort. Ich habe dies bei Pflanzotheke endeckt und und haben viele Verschiedene Produkte wie auch Erden von Neudorf. Ich konnte über diese Firma nichts negatives endecken.
So etwas änliches hab ich auch im Baumarkt gesehen, aber für Orchideen und ist vom Preis auch nicht billig.

Schönen Dank noch mal
Elvira

Anmerkung der Moderation: Bitte verzichtet auf unnötiges Zitieren. Wenn Ihr auf direkt vor Euren stehende Beiträge antwortet, wird auch so deutlich, worauf Ihr Euch bezieht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.