Holunder im Kübel Bewässerung u. Nährstoffe - Pflegen & Schneiden & Veredeln - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 78  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflegen & Schneiden & Veredeln

Holunder im Kübel Bewässerung u. Nährstoffe

Die richtige Pflanzenpflege, Pflanzenschnitt, Veredelung ...
Worum geht es hier: Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).
Obergärtner
Obergärtner
Blog: Blog lesen (1)
Renommee: 0
Blüten: 2761
Ist der Holunder Black Beauty nicht ein Kultivar? Na ja, ist alles Sambucus, vielleicht hast du Recht, Loony Moon, wenn er größer ist, mache ich einen Ableger und der Rest kommt dann in Garten, bin nicht so der Fan von Freilandpflanzen, die in Kübeln gezwängt werden, aber ich möchte ihn nicht verlieren. Meiner Nachbarin schnippelt immer wieder jemand an ihren Holunder rum und macht sich Ableger. :( Das möchte ich bei meinem vielleicht auch verhindern
Vorherige

Zurück zu Pflegen & Schneiden & Veredeln

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Boden Nährstoffe von petra34, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 3 Antworten

3

1396

Sa 17 Jun, 2017 17:09

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Anzucht Kokosfasern Nährstoffe von CosmiQ, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 3 Antworten

3

727

Fr 15 Nov, 2013 21:31

von dertim Neuester Beitrag

Boden Nährstoffe entziehen von Weberknecht, aus dem Bereich Natur & Umwelt mit 10 Antworten

10

2103

Mi 29 Jun, 2016 13:57

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Verteilen sich die Nährstoffe in der Erde? von obstsalat, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 8 Antworten

8

1471

Fr 18 Dez, 2009 17:54

von obstsalat Neuester Beitrag

glücksbambus im Wasser.welche Nährstoffe? von irrlichti, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 12 Antworten

12

3136

Mi 18 Apr, 2012 20:47

von gürkchen Neuester Beitrag

Erde in der Mikro sterilisieren, Nährstoffe kaputt??? von blondesgift1212, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 23 Antworten

1, 2

23

7494

Mi 19 Nov, 2008 17:34

von hortus Neuester Beitrag

Automatische Bewässerung von kevin-weidner, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 25 Antworten

1, 2

25

14761

Di 22 Mai, 2007 13:06

von Rose23611 Neuester Beitrag

Automatische Bewässerung von sanft, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 16 Antworten

1, 2

16

14280

Mo 30 Mär, 2009 7:32

von D-H Neuester Beitrag

automatische Bewässerung von mussbein, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 12 Antworten

12

8212

So 12 Okt, 2008 15:05

von Mel Neuester Beitrag

Bewässerung von Pflanzne von huppem, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

1669

Do 16 Jul, 2009 21:20

von leines Neuester Beitrag