Hochauflösende Fotos von Pflaumen gesucht

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Hochauflösende Fotos von Pflaumen gesucht

 · 
Gepostet: 30.06.2006 - 00:29 Uhr  ·  #1
Hallo Ihr Lieben,

suche hochauflösende Fotos von Pflaumen, um mir daraus schöne Desktop-Wallpaper zu erstellen.. ich hatte bis eben noch gegoogelt, war aber nichts zu machen - zu kleine Auflösungen habt Ihr nen Tip für mich, wo ich welche finden könnte? die Bilder sollten auf jeden Fall größer als 1200px sein..

liebe Grüße
Sandro



Für mehr Infos bitte hier klicken!
Azubi
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Hochauflösende Fotos von Pflaumen gesucht

 · 
Gepostet: 30.06.2006 - 13:04 Uhr  ·  #2
Bei Flickr wirst Du bestimmt fündig :

http://www.flickr.com/search/?q=pflaume&m=text

Dort sind viele Bilder hochauflösend bzw. in großen Pixeldimensionen zu finden. Wenn Du sie nur für Dich für ein Wallpaper verwendest, hast Du auch keine Probleme mit dem Copyright.

Viel Spaß beim Bildergucken.
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 94
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Hochauflösende Fotos von Pflaumen gesucht

 · 
Gepostet: 30.06.2006 - 19:04 Uhr  ·  #3
Ich hatte mal welche hier ins Bilder-Album geladen, falls sie dir gefallen....
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 94
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Hochauflösende Fotos von Pflaumen gesucht

 · 
Gepostet: 30.06.2006 - 19:07 Uhr  ·  #4
Hier ist mal der Link dazu: forum/album_page.php?pic_id=381
Falls du willst, verwerte es ruhig weiter.... Es sei denn, des ist nicht so das, was du dir vorgestellt hattest....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Hochauflösende Fotos von Pflaumen gesucht

 · 
Gepostet: 01.07.2006 - 01:28 Uhr  ·  #5
@Seegurke: danke Dir für den Tip ich fand tatsächlich dort ein wundervolles Foto der Pflaume, allerdings hatte ich bei flickr mal die englische Bezeichnung "Plum" eingegeben..die flickr Community scheint insgesamt ziemlich interessant zu sein, nicht wahr? fand es spannend, mir dort die Gallerien und die vielen Kommentare durchzuschauen- und zu lesen.. tolle Sache
@Tristessa: auch Dir ein herzliches Dankeschön
hab Euch das Foto mal hier angehängt.. Happy Weekend &

liebe Grüße
Sandro


Für mehr Infos bitte hier klicken!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.