Hilfe zur Big Shot! - Basteln & Deko & Co. - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 92  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleBasteln & Deko & Co.

Hilfe zur Big Shot!

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Worum geht es hier: Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragHilfe zur Big Shot!Mi 29 Mai, 2013 17:03
Hallo zusammen!

Ich plane, mir eine Big Shot zu kaufen! Allerdings habe ich bis jetzt nur Onlinehändler gefunden und keine Bezugsquelle "vor Ort" gefunden. Meistens ist die Beschreibung des Lieferumfangs in den Onlineshops sehr schlecht und ich sehe auch bei dem ganzen nötigen oder möglichen Zubehör bisher nicht durch! Und hier findet sich doch sicher jemand, der ein solches Prachtstück sein eigen nennt, oder? :wink:

Also mein Hauptaugenmerk liegt auf der Stanzfunktion. Das ist der eigentliche Grund, warum ich sie haben will. Die Prägefunktion ist eher Nebensache für mich. Also die würde ich natürlich auch nutzen (wenn sie dann schonmal da ist :mrgreen: ), aber mir ist das Stanzen wichtiger!

Worauf muss ich beim Kauf achten?
Welches Zubehör benötige ich zum Stanzen?
Welche Platten sind bei der Maschine schon dabei?
Es gibt auch solche Starter-Sets - sind da dann alle Sachen schon dabei, die ich brauche?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, ich bin sehr verwirrt!

Danke schonmal und viele Grüße,
Marie
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 64
Blog: Blog lesen (94)
Renommee: 44
Blüten: 11262
BeitragMi 29 Mai, 2013 19:16
hallo marie

:-k dafür sind wir hier nicht die richtigen ansprechpartner :-k das wäre in einem speziellen bastelforum, besser aufgehoben :wink:

falls es doch jemanden geben sollte der dir helfen kann, schreibt er dir am besten PN

ich mach hier mal zu :wink:

Zurück zu Basteln & Deko & Co.

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Probleme mit Canon Power Shot A410 von Puepp, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 1 Antworten

1

1277

Di 24 Mai, 2011 7:47

von Mara23 Neuester Beitrag

Hilfe hilfe hilfe! mein bonsai stirbt!!! :(( von Liz Fox, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 16 Antworten

1, 2

16

6605

Di 17 Jul, 2012 8:02

von Liz Fox Neuester Beitrag

Ohne Eure Hilfe stirbt die Minirose....Hilfe erbeten... von Black_Desire, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 1 Antworten

1

3149

Mi 01 Apr, 2009 8:28

von gudrun Neuester Beitrag

HILFE! Ich brauche ganz dringend Hilfe mit meiner Banane!!!! von Myriam, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 8 Antworten

8

7310

Do 24 Sep, 2009 15:03

von Myriam Neuester Beitrag

Hilfe - Tuberose/ Channel No5/ Polianthes tuberosa-Hilfe!!!! von Doctor Greenthumb, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 16 Antworten

1, 2

16

18126

Mi 14 Apr, 2010 18:57

von Sukkulenten-Tante Neuester Beitrag

Dringens Hilfe gesucht, Phalaenopsis braucht Hilfe. von MaraundCorino, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 17 Antworten

1, 2

17

8433

Do 11 Mär, 2010 19:50

von vergissmeinicht1 Neuester Beitrag

Hilfe, mit meiner Hanfpalme, sterben die Blätter ab. Hilfe! von Markus 1979, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

577

So 11 Okt, 2015 20:01

von Roadrunner Neuester Beitrag

Hilfe Hilfe Paw Paw und Puddingbaum (... Khaki) Samen von dunja1987, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

3761

Do 29 Okt, 2009 19:46

von Carol Neuester Beitrag

Hilfe! Hilfe! Probleme mit unserer Diefenbachie von greenmangroup, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 4 Antworten

4

719

Mo 07 Dez, 2015 12:28

von greenmangroup Neuester Beitrag

HILFE;HILFE !! Weicher Plumeriasteckling von vonne, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 3 Antworten

3

2098

Fr 24 Okt, 2008 11:22

von Ziberla Neuester Beitrag