Hilfe zur Big Shot!

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 344
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Hilfe zur Big Shot!

 · 
Gepostet: 29.05.2013 - 18:03 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen!

Ich plane, mir eine Big Shot zu kaufen! Allerdings habe ich bis jetzt nur Onlinehändler gefunden und keine Bezugsquelle "vor Ort" gefunden. Meistens ist die Beschreibung des Lieferumfangs in den Onlineshops sehr schlecht und ich sehe auch bei dem ganzen nötigen oder möglichen Zubehör bisher nicht durch! Und hier findet sich doch sicher jemand, der ein solches Prachtstück sein eigen nennt, oder?

Also mein Hauptaugenmerk liegt auf der Stanzfunktion. Das ist der eigentliche Grund, warum ich sie haben will. Die Prägefunktion ist eher Nebensache für mich. Also die würde ich natürlich auch nutzen (wenn sie dann schonmal da ist ), aber mir ist das Stanzen wichtiger!

Worauf muss ich beim Kauf achten?
Welches Zubehör benötige ich zum Stanzen?
Welche Platten sind bei der Maschine schon dabei?
Es gibt auch solche Starter-Sets - sind da dann alle Sachen schon dabei, die ich brauche?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, ich bin sehr verwirrt!

Danke schonmal und viele Grüße,
Marie
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Hilfe zur Big Shot!

 · 
Gepostet: 29.05.2013 - 20:16 Uhr  ·  #2
hallo marie

dafür sind wir hier nicht die richtigen ansprechpartner das wäre in einem speziellen bastelforum, besser aufgehoben

falls es doch jemanden geben sollte der dir helfen kann, schreibt er dir am besten PN

ich mach hier mal zu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.