Hilfe - Samenaufzucht gerät aus den Fugen

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe - Samenaufzucht gerät aus den Fugen

 · 
Gepostet: 13.03.2008 - 10:29 Uhr  ·  #211
Zitat geschrieben von Canica
Hallo Andrea,

mach Dir nichts draus - das renkt sich schon wieder ein, weil ja meist der ein oder andere Keimling beschließt, dass ihm unsere Welt doch nicht so gut gefällt.


*kicher*
Ja, ist ja wirklich so....


@sanft
Wie bitte????? Du benutzt dein bett noch selber???? Ich habe gar keins mehr, weil es direkt am Fenster stand......

Ich hatte letztes Jahr das Dilemma mit den Buntnesseln. Die wird man aber gut los, weil sie gut aussehen und halbwegs pflegeleicht sind. Im Sommer hatte ich auf drei Fenster verteilt 160 Buntis!!!!
Zu einem Forumsmitglied habe ich ein paar Sämlinge verschickt, die hatten gerade mal 3 Blattpaare und es hat geklappt.
Zuerst hatte ich nur 7 oder so ausgesät und es kam nix, danach habe ich ....ein paar mehr.... ausgesät und dann siehe oben.

Generell mache ich es auch so, dass ich nicht so viele aussäe und dann gucke. Auch so ist mein Platz schon arg beschränkt!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.