Hilfe ich kann mich nicht mehr retten vor Aloe Ablgern!

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen Freigericht Somborn
Beiträge: 86
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Hilfe ich kann mich nicht mehr retten vor Aloe Ablgern!

 · 
Gepostet: 23.10.2007 - 19:43 Uhr  ·  #1
Hallo ihr Grünis

Ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich hab ein Problem oder eigentlich ist ja kein richtiges Problem

aber ich habe in letzter zeit soooo viele Aloe Ableger ich weiß einfach nicht mehr wo hin mit ihnen
ich habe mir gedacht oder erhofft das vielleicht irgendjemand Interesse hätte
wäre ich sehr gerne bereit zu tauschen den ich möchte sie ungern in die BioTonne werfen nur weil ich nicht mehr weiß wo ich sie alle unter bekommen soll habe ja schon ein parr sorten Aloe
vielleicht hat ja jemand Interesse
Die Ableger wären von der Pflanze die auf dem ersten Bild zu sehen ist
Grüne Grüße
Palmen Fee
PS: es wäre doch echt zu schade um die süßen in die Tonne zu Kloppen oder also wer Lust hat kann mir ja schreiben würde mich über Antwort und Interesse freuen

Suse
188-8879_IMG.JPG
188-8879_IMG.JPG (176.63 KB)
188-8879_IMG.JPG
winteraloe5.JPG
winteraloe5.JPG (69.81 KB)
winteraloe5.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münsterland Zone 7b
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr retten vor Aloe Ablgern!

 · 
Gepostet: 23.10.2007 - 20:09 Uhr  ·  #2
Schade das bei mir akuter Platzmangel herrscht,da hast Du ja wirklich überschuss.Ich drüche Dir die Daumen,das noch einige eine neue Heimat bekommen.
lg Anja
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr retten vor Aloe Ablgern!

 · 
Gepostet: 23.10.2007 - 20:15 Uhr  ·  #3
Huhu,ich habe auch keinen Platz dafür,setz das doch mal unter Kleinanzeigen hier im Forum,da schauen sicher auch mehr,Gruß Bonny
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 3538
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr retten vor Aloe Ablgern!

 · 
Gepostet: 23.10.2007 - 21:13 Uhr  ·  #4
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 540
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr retten vor Aloe Ablgern!

 · 
Gepostet: 23.10.2007 - 21:47 Uhr  ·  #5
hallo palmen fee
was hättes du denn gerne dafür?ich hab nämlich die aloe von meinem paps "vernichtet" versehentlich....
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen Freigericht Somborn
Beiträge: 86
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Aloe Ableger

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 14:13 Uhr  ·  #6
Hallo Anja und Bonny

Danke für euer super Feedback hat mich sehr gefreut
das es doch noch Grünis gibt denen Ableger nicht egal sind meine Freunde haben nur gesagt schmeiße sie doch weg wen du kein Platz mehr hast
das geht ja garnicht wer macht den so was Bitte schön
Liebe grüße
Palmen Fee
Suse
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen Freigericht Somborn
Beiträge: 86
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Aloe Ableger

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 14:18 Uhr  ·  #7
Hallo Mia
wen du etwas zum tauchen hättest wäre das schon toll muss aber nicht sein ist keine voraussetzung
ich hab am liebsten Pflanzen die Wasser speichernt sind oder Kakteen oder einfach nur Samen möglichst eine zimmerpflanze ach eigentlich ist es egal hauptsache Grüüüün

die arme
vileicht lässt sich da ja was machen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 351
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr retten vor Aloe Ablgern!

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 15:28 Uhr  ·  #8
hat sich erübrigt...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr retten vor Aloe Ablgern!

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 15:38 Uhr  ·  #9
Hi,
Du hast eine pm
Lieben Gru
Loony
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr retten vor Aloe Ablgern!

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 15:39 Uhr  ·  #10
ooooh, was seh ich da.....meine Ausbildung ist beendet.......ich bin zur Gärtnerin befördert worden.....
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr retten vor Aloe Ablgern!

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 16:07 Uhr  ·  #11
Herzlichen Glückwunsch Loony!
Hier ist es wie im Leben, wer sich einbringt, kommt schnell weiter!
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen Freigericht Somborn
Beiträge: 86
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Aloe

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 16:10 Uhr  ·  #12
Hallo meintest du micht mit hast du eine pm
muss mal ganz dumm fragen was ist eine pm ich weiss leider nicht was das ist noch nicht
Liebe grüsße
Palmen Fee
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 233
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr retten vor Aloe Ablgern!

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 16:49 Uhr  ·  #13
Eine PM oder auch PN ist eine Private Nachricht. Du siehst es ganz oben. wenn du eine bekommen hast steht dort was rotes
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr retten vor Aloe Ablgern!

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 17:03 Uhr  ·  #14
Herzlichen Glückwunsch Loony!
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen Freigericht Somborn
Beiträge: 86
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr retten vor Aloe Ablgern!

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 19:11 Uhr  ·  #15
ja habe schon ein paar pn bekommen

warum fragst du

Danke jetzt weiß auch ich was eine pn ist
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.