Hibiskus

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Hibiskus

 · 
Gepostet: 28.06.2008 - 22:22 Uhr  ·  #1
Von Ursula Lengdobler ist ein neues Buch im Formosa-Verlag erschienen mit dem Titel
Hibiskus.
Preis: 29,90 Euro
Inhalt:umfasst die Grundlagen fürs Wachstum über Vermehrung, Krankheiten und Schädlinge....es werden des weiteren 273 Sorten vorgestellt anhand eines kleinen Portraits.....leider werden nicht die Elternteile der Kreuzungen aufgeführt....es wird auch, soweit ich das jetzt erst mal überfliegen konnte, bei den 273 Sorten keine Empfehlungen ausgesprochen, ob die Hibis sich als Unterlage eignen...allerdings wird benannt, ob sie auf eigenen Wurzeln wachsen oder besser veredelt werden solllten....
Für mich war es ein lohnenswerter Kauf....einfach zum Blindwerden....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bücher & Literatur

Worum geht es hier?
Buchvorstellungen & Rezensionen zu Büchern, Empfehlungen ...
Ausgefallene und lesenswerte Bücher und schöne Literatur über Pflanzen und Gärten mit Buchvorstellungen und Rezensionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.