Hibiscus syriacus steht zum Verkauf

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Hibiscus syriacus steht zum Verkauf

 · 
Gepostet: 19.06.2007 - 18:50 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
es stehen 30 Freilandhibiskus zum Verkauf an.

Die Blütenfarbe ist blau und die Pflanzen sind jetzt 4 Monate alt.
Der Hauptspross ist jetzt verholzt und die Pflanzen wurden aus Samen von Mutterpflanzen herangezogen.

Hier habe ich auch noch ein Bild von den Pflanzen:



Wenn jemand welche von den Hibiscus syriacus haben will, kann er mir ja die Stückanzahl, als auch die Preisvorstellung sagen.

Aso, so sieht es dann auch aus, als ich Sie ins Freiland gesetzt hatte:









Cu Gast
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Nordbayern, Klimazone 8 a
Beiträge: 234
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Hibiscus syriacus steht zum Verkauf

 · 
Gepostet: 20.06.2007 - 18:53 Uhr  ·  #2
Unter der Sateliltenschüssel wirst du irgendwann Probleme bekommen und weißt du wie breit die werden. Dann wird dein Weg eng.

Gruß Cosmea
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen-Nrw
Beiträge: 520
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Hibiscus syriacus steht zum Verkauf

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 21:07 Uhr  ·  #3
Halo!Wieviel sollen sie denn kosten???Wollt schon immer mal ne Hibiskushecke haben....LG
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Hibiscus syriacus steht zum Verkauf

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 21:41 Uhr  ·  #4
Hast Du selbst befruchte, oder woher weißt Du so sicher, daß sie blau blühen?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.