Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 01.01.2010 - 12:28 Uhr  ·  #1
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kassel
Beiträge: 598
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 01.01.2010 - 23:41 Uhr  ·  #2
....weil ich nicht verkatert bin und mein freund nur für mich alleine ein feuerwerk gestartet hat

wünsche allen noch ein frohes neues jahr!!!

lieben gruß julia
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 123
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 12:19 Uhr  ·  #3
Heute geht's mir nicht gut.
Wir waren über die Feiertage ein paar Tage bei der Verwandtschaft und in dieser Zeit hat jemand versucht bei uns einzubrechen.

Ergebnis: Die Einbrecher sind zwar nicht reingekommen (ein Glück!), aber es sind Rollläden, Fenster und Türen beschädigt (um nicht zu sagen "im A****"). Das wird einiges kosten.

Jetzt geht natürlich das Problem mit den Kosten los.
Mal sehen, ob und welche Versicherung bezahlt.

Anzeige gegen unbekannt haben wir erstattet, aber da muss man sich auch keine Illusionen machen.

Toller Start ins Neue Jahr...
Azubi
Avatar
Herkunft: Plech
Beiträge: 17
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 12:36 Uhr  ·  #4
oh, Kracherle.... was für ein Start ins neue Jahr.
Vielleicht ein kleiner Trost: es kann nur besser werden!

Mir gehts heut gut weil es schneit ein bissl und die Sonne scheint
uuuund ich geh heut mit meinem Schnäuzelchen in den Circus FlicFlac
ein Circus nur mit Menschen, ganz ohne Tiere

Herzliche Grüße Anita
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 14:26 Uhr  ·  #5
Mir geht es fast gut ,weilich leider arbeitslos geworden bin .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 14:48 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Kracherle
Heute geht's mir nicht gut.
Wir waren über die Feiertage ein paar Tage bei der Verwandtschaft und in dieser Zeit hat jemand versucht bei uns einzubrechen.

Ergebnis: Die Einbrecher sind zwar nicht reingekommen (ein Glück!), aber es sind Rollläden, Fenster und Türen beschädigt (um nicht zu sagen "im A****"). Das wird einiges kosten.

Jetzt geht natürlich das Problem mit den Kosten los.
Mal sehen, ob und welche Versicherung bezahlt.

Anzeige gegen unbekannt haben wir erstattet, aber da muss man sich auch keine Illusionen machen.

Toller Start ins Neue Jahr...


Ach herrje Marthe, das ist ja übel. Ich drück ganz fest die Daumen, daß die Versicherung den Schaden bezahlt. Das ist wirklich kein guter Start ins neue Jahr.

@Pflanzenboy: Kann gut verstehen, wie es Dir geht. Mein Menne ist auch pünktlich zum Jahresanfag arbeitslos geworden. Wir wissen es schon seit ner Weile, dementsprechend war bei uns auch die Stimmung an Weihnachten und Silvester.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 17:22 Uhr  ·  #7
Ach Mensch..........last euch alle mal ganz lieb

@Kracherle......ich wünsch Dir viiiiiel Geduld beim Versicherungsgedöns

@ Pflanzenboy und Hexe07........Hoffentlich findet Ihr (bzw. Hexes Mann) bald wieder einen neuen Job.
Allerdings wird das wohl nicht ganz so einfach sein im Moment.
Aber vielleicht gehört Ihr ja doch zu den glücklichen, die etwas neues finden

Lieben Gruß
Loony
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 123
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 18:22 Uhr  ·  #8
Ach, Ihr Lieben, vielen Dank für Eure tröstenden Worte.

Ich wünsche den Pechvögeln dieses Jahres auch alles Gute!

Tanja & Pflanzenboy, ich drücke Euch ganz fest und halte Euch die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht!

Laßt Euch nur nicht unterkriegen...

LG Marthe
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bautzen
Beiträge: 938
Dabei seit: 11 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 20:29 Uhr  ·  #9
Mir gehts gut weil........... ich wieder ......ratet mal
Arbeitslos?????? ist Schei.........e warum trifft es manche so hart und bei mir ist Arbeit ohne Ende
Bei Liebherr sieht es gar nicht gut aus und andere Firmen haben auch Kurzarbeit angemeldet nur wir nicht und ich kann sogar fast zwei Wochen Urlaub genießen und danach gehts fröhlich weiter.


Gruß Erik
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 03.01.2010 - 00:46 Uhr  ·  #10
Du hast halt Glück, Erik
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 03.01.2010 - 12:34 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von sachsen
Mir gehts gut weil........... ich wieder ......ratet mal


Hmmm weil unser Erik wieder verliebt ist?

Wenn ja...dann herzlichen Glückwunsch
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 03.01.2010 - 12:38 Uhr  ·  #12
Mir gehts auch gut, weil meine Monstera deliciosa varigata ein Blatt bekommt und man sieht schon, dass viel weiß dabei ist.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zuhause
Beiträge: 1583
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 03.01.2010 - 12:42 Uhr  ·  #13
...das Jahr hat ja auch bei mir super angefangen - Grippe. Aber nun gehts wieder. (Außer dass ich seltsamen Schleim huste)
...ich mich überwunden hab mit dem Lernen für die Zwischenprüfung anzufangen und ich recht schnell vorwärts komme (also nochmal alles zum 5. Mal zusammenenfassen und auf Kärtchen schreiben usw. Ich will bis zum 20. damit fertig sein und dann lernen.


...aber mir gehts auch nicht gut:meine geliebte Katze ist immer noch verschollen und nach 1 Monat und 2 Tagen mach ich mir auch keine Hoffnung mehr. Es tut mir in der Seele weh, dass er nicht auf dem Balkon auf mich waretet, wenn ich raus schaue.

Allen anderen wünsche ich auch ein frohes neues Jahr und dass Pflanzenboy und Tanjas Mann schnell wieder Arbeit finden und Marthes Versicherung ales ersetzt.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 03.01.2010 - 15:40 Uhr  ·  #14
... dieses jahr genauso besch... anfängt, wie das alte aufgehört hat. wir sind jetzt 4 stunden damit beschäftigt gewesen unsre wohnung und den keller wieder trocken zu legen, nachdem meine waschmaschine ausgelaufen ist. ich könnt grad echt kotzen! warum kommt immer alles auf einmal?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 03.01.2010 - 15:48 Uhr  ·  #15
Ohhh Hexe....tröste dich! Das ist immer so. Ich hab auch immer so ein Pech, das alles auf einmal schief geht. Dann geht die Waschmaschine kaputt, ne dicke Rechnung kommt ins Haus geflattert und nichts läuft so wie es soll! Aber nach Regen kommt IMMER die Sonne
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.