Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 04.12.2010 - 22:55 Uhr  ·  #15286
@Rouge
danke für deine Unterstützung, mein GG hat nichts dazu gesagt, ist nämlich auch so ein potentieller...
Aber mir ging es echt nachher nicht gut, hatte ganz schön zu schlucken...

LG
Azubi
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 11 / 2010
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 06.12.2010 - 09:10 Uhr  ·  #15287
Mir gehts heut klasse, weil mein Urlaub am Freitag genehmigt wurde und ich am Wochenende alles soweit fertig gebucht habe. Jetzt fahre ich im April amtlich nach Sardinien. Auf der Seite könnt ihr euch ja ein Bisschen durchklicken. Sind ganz viele Infos und tolle Bilder, die bestätigen, dass es sich hierbei um die geilste Insel überhaupt handelt

Ich war schon vor ca. 15 Jahren da und träume seitdem jedes Jahr davon zurückzukehren. Damals hatte ich noch einen Urlaubsflirt da, heute fahre ich mit Familie hin...hoffentlich laufe ich dem Italiener von damals nicht über den Weg

Die Strände sind sensationell: Türkis, wie die Karibik. Das glaubt mir immer keiner Und Tauchen da ist der Hammer. Es ist alles gebucht: Ferienhaus, Mietwagen, alles. Jetzt muss ich nur noch losfahren.

Jetzt muss ich nur noch meine Zeit bis April verträumen.....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wilsdruff (Nähe Dresden)
Beiträge: 821
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 06.12.2010 - 12:55 Uhr  ·  #15288
Danke für Eure guten Wünsche für unseren Kleinen (Friedrich August)
er schläft gerade
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 06.12.2010 - 13:02 Uhr  ·  #15289
ich hab mich gestern über besuch geärgert, der sponti am nachmittag vorbeikam, angefangen damit, daß sie sich die schuhe nicht ausgezogen hatten weil das hirn sich komplett auschaltet, wenn sie die kleine sehen (und ich habs zu spät gesehen, da war die ganze schneematschpampe (die hier ja voll braun ist, voller abgase und dreck so mitten in der stadt) schon überall, weil sie ja schnell noch was in die küche stellen mussten und gleich aufs klo... ,über schlaue sprüche über unser mei tai tragetuch: da sieht sie ja nix (meinten wohl: da sehen wir sie ja nicht )bis hin zu: wieso soll sie denn jetzt schon ins bett, die ist ja grad erst richtig munter geworden .
ja, etwas überdreht, weil sie müde ist....grrrr.
und die wohnung musste ich dann gestern abend auch nochmal wischen, das macht spaß am sonntag abend.
ich ärger mich schon wieder, wenn ich nur dran denk
oh mann....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Gutach
Beiträge: 979
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 06.12.2010 - 14:51 Uhr  ·  #15290
Pokkadis,

da hilft nur eins:
Sowohl erwünschten wie auch unerwünschten Besuch schon an der Türe abpassen und
zum Schuheausziehen bewegen.
Jetzt isses eh schon zu spät, aber beim nächsten mal.

Gruß Jürgen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 609
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 16.12.2010 - 16:00 Uhr  ·  #15291
Mir geht es wieder besser..

hab mich gestern mti meinem neuen Chef unterhalten...alles wird gut sach ich nur
Dann hab ich morgen den letzten Arbeitstag in 2010 und ich freu mich schon riesig
auf meine Familie und die Heimat

Danke für Euren lieben Zuspruch, war echt turbolent die Tage, daher erst jetzt ein Lebenszeichen
von mir.

LG Jessica
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 16.12.2010 - 18:31 Uhr  ·  #15292
Jessica, das sind doch schöne Nachrichten

Mir geht's prinzipiell auch gut - bin nur a weng arg genervt wegen der blöden Feiertage ... von mir aus könnt Weihnachten ausfallen, wären da net die Kinder ... meine 7jährige Zwillingstochter hat sich heute sturer wie ein Muli angestellt, als es darum ging, für die Oma ein Gedicht abzuschreiben und zu bemalen ... ich glaub', wär' sie wirklich ein Muli gewesen, hätt' ich ruhiger bleiben können
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

 · 
Gepostet: 17.12.2010 - 18:39 Uhr  ·  #15293
Nebenstraßen werden ja hier schon lange nicht mehr geräumt.Wir brauchen alleine 10 Minuten bis zur Hauptstraße
Alleine heute sind bei uns 3 Autos stecken geblieben und nur mit Hilfe von freundlichen Nachbarn wieder fahrtüchtig gemacht worden...
Ich frage mich nur,was ist wenn ein Krankenwagen oder die Feuerwehr mal schnell kommen muß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.