herbstliche Stimmung - Basteln & Deko & Co. - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleBasteln & Deko & Co.

herbstliche Stimmung

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Worum geht es hier: Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 11
Renommee: 6
Blüten: 4143
BeitragSo 22 Sep, 2013 15:47
Sieht richtig stimmungsvoll aus,itschi ! =D>

Ich mag mich noch gar nicht damit abfinden,dass wir Herbst haben..... :roll: ,da hab ich mir über Deko noch gar keine Gedanken gemacht....Material hab ich genug .
Al-Uli al-Magnuna
Al-Uli al-Magnuna
Bilder: 28
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 22 Sep, 2013 16:56
Danke,
war gestern mit einer Freundin spazieren, da haben wir etwas Material sammeln können :wink:
Azubi
Azubi
BeitragSo 22 Sep, 2013 18:20
annewenk hat geschrieben:Ich mag mich noch gar nicht damit abfinden,dass wir Herbst haben..... :roll: ,da hab ich mir über Deko noch gar keine Gedanken gemacht....Material hab ich genug .

Haha, das geht mir genauso. Hab mich bisher noch geweigert was zu dekorieren - das ist immer so die Resignation "Jetzt ist Herbst" und davor wehr ich mich gerade noch ein bißchen :mrgreen:
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
BeitragRe: herbstliche StimmungSo 13 Okt, 2013 15:45
ich hab mir auch schon bissl herbst ins haus geholt mit allerlei aus der natur. :D

Bild
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 11
Renommee: 6
Blüten: 4143
BeitragRe: herbstliche StimmungMo 14 Okt, 2013 18:19
Oh Mann,das sieht aber richtig gut aus, vulpecula !! =D> Wo hast Du das Zeugs nur alles her ? Wenn man natürliche Deko kaufen will,kostet das ja richtig Kohle..... :evil:

Zurück zu Basteln & Deko & Co.

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Für eine herbstliche Grabbepflanzung von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

6560

Mo 31 Okt, 2011 7:12

von Frank Neuester Beitrag

Mit Zwiebelblumen gegen düsterer Stimmung von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

1451

Fr 20 Feb, 2009 8:42

von Frank Neuester Beitrag