Herbarium/Ich brauche Hilfe

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Herbarium/Ich brauche Hilfe

 · 
Gepostet: 12.06.2014 - 18:08 Uhr  ·  #1
Guten Tag liebe Mitglieder des Green Forums,
ich musste von der Schule aus 5 Pflanzen sammeln und diese nun bestimmen.
Ich habe zwar ein Buch hier namens "Pflanzen der Heimat" und habe dies auch nun schon länger probiert zu verstehen und meine Pflanzen damit zu bestimmen, jedoch will mir dies nicht so ganz gelingen.
Nun hätte ich folgende Bitte: Wäre es möglich mir etwas bei der Pflanzenbestimmung zu helfen?
Wenn ja, würde ich dies als sehr großen Gefallen ansehen (:

Liebe Grüße
Tom





bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Herbarium/Ich brauche Hilfe

 · 
Gepostet: 12.06.2014 - 20:39 Uhr  ·  #2
Ich denke, einmal reicht für die Bestimmung.
Deshalb mache ich hier zu.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.