Helft mir mal auf die Sprünge

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Zirndorf (USDA Zone 7)
Beiträge: 381
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Helft mir mal auf die Sprünge

 · 
Gepostet: 05.05.2008 - 09:47 Uhr  ·  #1
Ich war jetzt aus persönlichen Gründen einige Wochen nicht mehr online. Ich weiß, dass ich noch ein paar Tauschsachen offen habe, bin mir aber nicht mehr 100% sicher, dass ich noch alle zusammenkriege.
Also, alle, denen ich noch was schulde, BITTE bei mir melden, und mir nicht böse sein, dass ich so lange weg war.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Helft mir mal auf die Sprünge

 · 
Gepostet: 05.05.2008 - 09:50 Uhr  ·  #2
Hakky herrlich! Also Leute nicht wundern, das ist bei ihr so
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Zirndorf (USDA Zone 7)
Beiträge: 381
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Helft mir mal auf die Sprünge

 · 
Gepostet: 05.05.2008 - 09:59 Uhr  ·  #3
Äh? Ich belustige dich doch gerne, Mel...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Helft mir mal auf die Sprünge

 · 
Gepostet: 05.05.2008 - 09:59 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.