Hat Blätter wie Kapuzinerkresse.. Pilea peperomioides - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Hat Blätter wie Kapuzinerkresse.. Pilea peperomioides

Wie heißt meine Pflanze, Bestimmung von Pflanzen & Samen. Fotos einfach hochladen ...
Worum geht es hier: Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 2
Renommee: 0
Blüten: 0
.. bildet aber einen Stamm.
Wie heißt diese hübsche Pflanze?
Habt vielen Dank!
Bilder über Hat Blätter wie Kapuzinerkresse.. Pilea peperomioides von Di 01 Aug, 2017 14:26 Uhr
DSC_2862-2.jpg
DSC_2864-2.jpg
DSC_2866-2.jpg
bon coeur de green
bon coeur de green
Bilder: 24
Renommee: 69
Blüten: 50195
Vergleiche doch mal mit Pilea peperomioides Bilder und Fotos zu Pilea peperomioides bei Google. oder Ufopflanze, Bauchnabelpflanze, Kanonierblume, Chinesischer Geldbaum :mrgreen:
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 2
Renommee: 0
Blüten: 0
Ja, das ist sie! Herzlichen Dank!

Zurück zu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Ist hübsch, hat runde Blätter - pilea peperomioides von ViriDesign, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

9713

Di 07 Jun, 2011 15:28

von ViriDesign Neuester Beitrag

Was ist das für ein Efeu- Pilea peperomioides von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

2346

Fr 16 Apr, 2010 18:09

von Gast Neuester Beitrag

Wer bin ich? Pilea peperomioides - Ufopflanze von Zilli, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1506

Do 09 Dez, 2010 13:59

von Zilli Neuester Beitrag

Was bin ich?- Ufopflanze (pilea peperomioides) von sandyk, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1383

Do 07 Jul, 2011 21:28

von sandyk Neuester Beitrag

Was bin ich? Pilea peperomioides - Ufopflanze von punsai, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1264

So 29 Jan, 2012 10:46

von punsai Neuester Beitrag

Wer bin ich? Pilea peperomioides - Ufopflanze von mickl089, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1396

Mi 25 Apr, 2012 13:09

von Peg01 Neuester Beitrag

Pilea peperomioides Vermehrung von Leuchtturm, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 3 Antworten

3

2289

Fr 12 Okt, 2012 15:32

von Leuchtturm Neuester Beitrag

Hilfe..... - Pilea peperomioides von bikala, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

257

So 04 Mai, 2014 22:29

von Teichmummel Neuester Beitrag

Wie heisst sie?-Ufopflanze (Pilea peperomioides) von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1366

Fr 19 Okt, 2007 21:35

von knupsel Neuester Beitrag

ja was ist denn das schönes ?-Pilea peperomioides von phunky, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1895

Sa 04 Jul, 2009 15:10

von marco160973 Neuester Beitrag