Haemanthus albiflos - mit der Post verschicken

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2014
Betreff:

Haemanthus albiflos - mit der Post verschicken

 · 
Gepostet: 14.12.2014 - 15:14 Uhr  ·  #1
hallo,

kann mir jemand einen tipp geben, wie man eine elefantenohrknolle am besten mit der post verschickt?

bzw. die wichtigste frage, hält die zwiebel ca. eine woche ohne erde und wasser aus? ich denke mal spontan ja .... bin aber unsicher, paket soll nach holland....
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: haemanthus albiflos - mit der post verschicken

 · 
Gepostet: 14.12.2014 - 16:09 Uhr  ·  #2
Die Knolle hält das sicherlich aus

Wie du einigermassen sicher verpacken kannst, schau mal hier
pflanzen-sicher-verschicken-t7626.html
da gibts gute Tipps
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.