habe mein erstes tattoo

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: hofgeismar
Beiträge: 126
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 02.09.2008 - 16:11 Uhr  ·  #1
huhu zusammen

habe heute mein erstes Tattoo bekommen und ich kann sagen ich hatte
Riesen angst
aber die war unbegründet da es nicht weh tat und da
ich ja auch so pflanzen verrückt bin muß natürlich auch etwas blumiges dabei sein

und das ist das Ergebnis bin super stolz darauf
mal sehen wie es euch gefällt

mlg katja
002.JPG
002.JPG (48.06 KB)
002.JPG
003.JPG
003.JPG (46.4 KB)
003.JPG
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schelklingen
Beiträge: 129
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 02.09.2008 - 16:24 Uhr  ·  #2
Also mir gefällts!

Ich finde es besonders schön da es in 2 Farben gehalten ist und nicht so kunterbunt ist. Ich denke weniger ist manchmal mehr.

Ist echt schick geworden

Darf ich fragen was sowas kostet?
Ich überlege auch ob ich mich mal trauen soll
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 02.09.2008 - 16:35 Uhr  ·  #3
Glückwunsch! *freu*
Mächtig groß für'n Erstmotiv... find' ich gut, die meisten fangen mit so kleinen Piddeldingern an und ärgern sich hinterher.
Und? Schon Suchtgefahr für's nächste?
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 02.09.2008 - 19:37 Uhr  ·  #4
Sieht wirklich richtig klasse aus... Mir gefällt es auch gut!!! Ich würde es mir aber nicht trauen!!!
Liebe Grüße Jenny
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 02.09.2008 - 19:59 Uhr  ·  #5
Was würdest Du Dich nicht trauen, Jenny? Stechen lassen oder haben?
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 02.09.2008 - 20:05 Uhr  ·  #6
Stechen zu lassen.... Würde ich glaube ich nicht überstehen... Aber Haben-Wollen tue ich schon lange eines...
Liebe Grüße Jenny
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 02.09.2008 - 20:06 Uhr  ·  #7
Och... bis auf die Rippenbögen und das untere Rückendrittel ist das eigentlich alles easy going...
*mal abtaucht und das Bild suchen geht*

EDIT: ich wusste doch, ich hab's auf Festplatte... meine neverending-Story.

Also los, Ladies und Gents... ran an die Nadeln, wer bietet mehr?
(btw: haben wir gar keinen "Zeigt her eure Hautkunst"-Thread? *staun*)
P1230344_edited.JPG
P1230344_edited.JPG (264.81 KB)
P1230344_edited.JPG
Das soll mal irgendwann fertig werden... die Eidechse verschwindet in dem Gewusel, und der Hintergrund des Alien wird ein Wasserfall, eingerahmt von den Frauenstatuen...
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 02.09.2008 - 20:09 Uhr  ·  #8
Naja, sagst Du... Ich bin was Schmerzen angeht sehr empfindlich und habe auch eine enorme Spritzenphobie!!! Also von daher wird das bei mir wohl niemals was werden...
Liebe Grüße Jenny
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 02.09.2008 - 20:15 Uhr  ·  #9
Täusch Dich nicht... wenn Onkel Doktor mit der Spritze kommt, krieg' ich auch immer das Rennen - unglaublich, aber wahr! Die Maschine ist einfach... äh, anders.
Tut nicht so weh. Oder macht nicht so viel Angst wie so'ne fiese Spritze... *schauder*
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 02.09.2008 - 20:23 Uhr  ·  #10
Wow, das nenn ich aber wirklich mal eine never ending Story!!! Ist ja echt der Hammer!!! Ich glaub es ja nicht!!!
Liebe Grüße Jenny
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 02.09.2008 - 20:27 Uhr  ·  #11
In der Tat... weil ich schon seit einem knappen Jahr nix mehr dran hab machen lassen, sieht das nämlich immer noch so aus wie auf dem Bild... ...da muss endlich mal wieder was passieren, aber Termine auf'm Samstag sind immer so RAR...

Wenn ich überlege, dass das Ganze mit einem winzigen Löwenkopf auf dem Oberarm anfing... der mittlerweile schon gecovert ist...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: hofgeismar
Beiträge: 126
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 02.09.2008 - 20:31 Uhr  ·  #12
huhu
ich denke es kostet normalerweise so ca 120 euronen
habe auch riesen angst vor nadeln jeder art aber es tat nicht weh
und ja habe noch eins in aussicht das soll über die linke brust und entweder
zwei kleine engel oder babykatzen oder sowas in der art und die anfangsbuchstaben meiner mäuse

mlg katja
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 02.09.2008 - 20:32 Uhr  ·  #13
Das glaube ich gern... Hört man ja relativ oft das es klein anfängt und dann zur Sucht wird!!! Ist ja fast wie hier im Forum...
Liebe Grüße Jenny
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 02.09.2008 - 20:33 Uhr  ·  #14
*verwirrtguck*
Babykatzen und die Anfangsbuchstaben Deiner Mäuse?
Das ist ja auch mal eine seltene Idee...

EDIT: Ach so, Du meinst KINDER... jetzt hab ich's auch kapiert...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kehl
Beiträge: 2426
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 02.09.2008 - 20:39 Uhr  ·  #15
Hi ,

bin gerade am zweiten Tattoo überlegen . Ich möchte mir eine Elfe an einem Wasserfall stechen lassen. Leider kostet die Elfe (ca.20 cm ) groß alleine 250 Euro !!!

LG Vonne
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.