Guzmania Guzmania WÜRMER?

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Guzmania Guzmania WÜRMER?

 · 
Gepostet: 21.10.2006 - 18:07 Uhr  ·  #1
hallo
und zwar ist meine Guzmania Guzmania ganz gesund hat viele neue triebe und ist schon 3 jahre alt - nur ich weiß auch nicht seit ich sie bekommen hatte waren im wasser in den blätternzwischenräumen ganu kleine würmer artige tiere - habe sie dann nicht mehr groß beachtet nun ist sie 3 jahre alt und jetzt sind die tiere knap 4 cm groß sehen bissel aus wie regenwürmer nur mit vielen beinen - also bissel wie 1000füssler naja - kann mir da jemand weiter helfgen was das für tiere sind - am anfang lebten sie im wasser war ja nicht so schlimm aber nun krabeln sie in der erde rum. wer was weiß bitte per email an herz_von_kandrakar@hotmail.com
danke
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Guzmania Guzmania WÜRMER?

 · 
Gepostet: 21.10.2006 - 21:16 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.