Guten Rutsch

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 1002
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Guten Rutsch

 · 
Gepostet: 01.01.2007 - 16:13 Uhr  ·  #211
Prosit Neujahr.

LG lChrista
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Guten Rutsch

 · 
Gepostet: 01.01.2007 - 16:32 Uhr  ·  #212
Zitat geschrieben von Shrek
1.
Happy new year oder wie das auf neudeutsch heißt .... hihi frohes neues ... higs

gruß Shrek


Typisch, der schon wieder



Von mir auch an alle ein-kopfschmerzfreies- Frohes Neues Jahr!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Guten Rutsch

 · 
Gepostet: 02.01.2007 - 12:31 Uhr  ·  #213
Ihr Lieben

nach einigen Tagen Durststrecke konnte ich mich heute endlich wieder in's Internet einloggen - hatte einen Anbieterwechsel hinter mir.. in diesem Sinne Euch allen ein frohes neues Jahr! habt Ihr denn schön feiern können?

liebe Grüße
Sandro
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schöntal (BW)
Beiträge: 668
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Guten Rutsch

 · 
Gepostet: 02.01.2007 - 16:02 Uhr  ·  #214
Ich wünsch euch allen ebenfalls ein glückliches und vor allem grünes Jahr 2007!!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.