Guckt euch den mal an!!

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schlüchtern/ Hessen
Beiträge: 404
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Guckt euch den mal an!!

 · 
Gepostet: 12.10.2006 - 19:30 Uhr  ·  #436
Wow echt klasse!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mülheim an der Ruhr, NRW
Beiträge: 1681
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Guckt euch den mal an!!

 · 
Gepostet: 13.10.2006 - 14:05 Uhr  ·  #437
@searchcountry
Das mit dem treffen finde ich sehr interessant. Du sagst ja dann bescheid, wenn es soweit ist.

Ich werde das mit dem Locheimer mal an einem Kandidaten ausprobieren. So einen Ableger von dieser roten fände ich super. Kann man das so spät im Jahr noch machen?

Gruß...jenny
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 558
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Guckt euch den mal an!!

 · 
Gepostet: 13.10.2006 - 15:35 Uhr  ·  #438
jenny, kein thema, ich werde dir bescheid geben!

mit den stecklingen würde ich bis zum sommer warten. ansonsten muß es nicht immer eine rote et sein, siehe foto .

viele grüße
searchcountry
Pim0014.jpg
Pim0014.jpg (220.17 KB)
Pim0014.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.