Greenie Treffen in München!

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Franggn (Franken)
Beiträge: 1739
Dabei seit: 07 / 2011

Blüten: 5027
Betreff:

Re: Greenie Treffen in München!

 · 
Gepostet: 10.05.2015 - 07:28 Uhr  ·  #1786
gut, dann treffen wir uns vielleicht! Ich werd Dich allerdings nicht erkennen.
Habe heut ein olivgrünes T-shirt mit weißen Knöpfen vorn dran an, und nen roten Rucksack dabei... und natürlich meine Mutter!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Greenie Treffen in München!

 · 
Gepostet: 10.05.2015 - 13:03 Uhr  ·  #1787
Ich bin schon wieder zu Hause
Das Angebot hat mich net grad umgehauen, aber die Preise 8 Töpfle mit was grünen drin = 18 Euronen weg
Zitronenminze, Knollensellerie, 3 X Chili, Blutampfer, Baumspinat (Magentamelde) und Colakraut




vlG Lapismuc
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Greenie Treffen in München!

 · 
Gepostet: 10.05.2015 - 21:49 Uhr  ·  #1788
@firemouse
Du hattest nicht zufällig einen bunten Karton dabei??

Ach ja, ich habe einen Mitarbeiter vom BoGa gesprochen wegen der Tulpen- und Narzissenzwiebeln beim Wechsel der Bepflanzungen. Sie werden nicht weggeschmissen und nicht neu im Herbst gekauft Die Mitarbeiter graben sie fein säuberlich aus und kaufen bei Bedarf im Herbst neue dazu. In einer Größenordnung von ca. 2 Paletten.

vlG Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Greenie Treffen in München!

 · 
Gepostet: 10.05.2015 - 21:53 Uhr  ·  #1789
Aber schöne Pflanzen (man kann fast sagen "wertvolle" Pflanzen), die du mitgebracht hast. Ich freue mich schon auf deine Berichte u.a. im Kräuter-Thread

Hat es denn mit dem Treffen geklappt mit euch dreien?

Edit: hab es gerade gelesen, also (noch) nicht, dann beim nächsten Mal aber vorher ein Zeichen ausmachen: rote Rose am Reverse oder Margerite im Haar
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Greenie Treffen in München!

 · 
Gepostet: 11.05.2015 - 00:24 Uhr  ·  #1790
danke für die info wegen der Tulpen mucci. war ja nen versuch wert.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Franggn (Franken)
Beiträge: 1739
Dabei seit: 07 / 2011

Blüten: 5027
Betreff:

Re: Greenie Treffen in München!

 · 
Gepostet: 11.05.2015 - 08:39 Uhr  ·  #1791
@Lapismuc, nein, keinen Karton, nur einen roten Rucksack.
Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es klappt (war einfach viel zu kurzfristig), schade trotzdem.

Die Preise waren echt... ordentlich. Ich hab nur einen Butternutkürbis gekauft, meine Mutter einen Sauerampfer.
Dafür sind wir danach dann noch auf die Freisinger Gartentage, und Holla die Waldfee... ich muss das alles erst mal sichten was von Freising mit zu mir gewandert ist!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.