Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Kratertal um Burg Schlammersberg geboren-im-Jahre-1881
Beiträge: 87
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 21.05.2010 - 17:40 Uhr  ·  #1
Green24 jetzt auch bei Facebook!

[size=117]Kommentiere die Neuigkeiten, lade deine Fan-Fotos oder -Videos*
hoch und melde dich als Gast bei der Convention an!

Zeig der Facebook-Community dein Forum!
[/size]



*Bitte nur Fotos, die euch zeigen oder Green24-Events. Keine anderen Personen in Grossaufnahme!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2369
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 21.05.2010 - 17:50 Uhr  ·  #2
ERSTER
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Graz
Beiträge: 106
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 21.05.2010 - 18:03 Uhr  ·  #3
haha

heute morgen hieß es noch, dass die moderation sich dagegen entschieden hat
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 21.05.2010 - 18:06 Uhr  ·  #4
Das war ja auch nicht die Moderation, sondern Poldi...

Wir haben keine Ahnung von sowas und auch nicht genug Zeit...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 21.05.2010 - 18:44 Uhr  ·  #5
FACEBOOK ist wieder etwas, was niemand braucht, sich niemand dort einträgt, aber alle davon reden!

Lasst Euch nur Eure Daten für alles mögliche verwenden lassen!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 21.05.2010 - 18:51 Uhr  ·  #6
jeder wie ers mag. Ich freu mich, Poldi wollte mein Freund werden.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 21.05.2010 - 19:05 Uhr  ·  #7
@Dieter:
Zitat
Lasst Euch nur Eure Daten für alles mögliche verwenden lassen!


Ach Poldi hat da sicher ein paar feuerspeiende Gegenargumente....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2369
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 21.05.2010 - 21:39 Uhr  ·  #8
mei.. ich find's nett & freu mich, dass es green da jetzt gibt. was genau ich da angeb entscheid immer noch ich, hab da kein problem mit, wenn jemand daten a la "frau xy is bei green24 angemeldet" wenn's mich nervt mach ich's aus, is mir alle mal lieber als wenn irgendwer meine telefonnummer verkauft & ich von irgendwelchen Nervanrufen gestört werd. DAS ist für mich datenterror.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 21.05.2010 - 21:43 Uhr  ·  #9
Wenn ihr mir erklärt, warum man sich da anmeldet.....vielleicht finde ich das ja auch toll

Poldi war schon immer unberechenbar
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 276
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 21.05.2010 - 22:39 Uhr  ·  #10
Ich nutz facebook eigentlich nur zum Spielen und hab dadurch ne Menge liebe Menschen kennengelernt...
Jetzt bin ich auch dort ein Fan von diesem tollen Forum
Azubi
Avatar
Beiträge: 34
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 11:19 Uhr  ·  #11
hab mich auch mal als fan geoutet
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 12:21 Uhr  ·  #12
mhm und als erstes wird man gefragt, ob man nicht sein EMailpasswort(!) angeben will, damit Facebook regelmäßig die EMails scannen kann - natürlich nur, damit man gleich informiert werden kann, wenn irgendwelche Freunde einem eine EMail haben zukommen lassen.
Und wenn ich demjenigen, der sich da rigistriert hat, dann eine EMail schreib, weiß Facebook meine EMailadresse auch gleich. Und selbst wenn nur die Adressen und Zeiten betrachtet würden ist damit auch gleich klar
- dass ich mit demjenigen bekannt bin
- darüber, wie oft wir EMails hin und her schicken auch gleich, wie gut/intensiv die Bekanntschaft ist
- über Zeiten, zu denen die EMails geschickt werden, ob das eher eine Geschäftsbeziehung ist oder was privates

ich find das absolut unmöglich

Die Idee mit dem Netzwerk an sich - alles ok. Ich kann selber entscheiden, was ich öffentlich haben möchte (wobei es praktisch wäre, wenn standardmäßig mal alles "privat" wäre und der User dann Freigaben wählt - nicht Bremsen ziehen muss...).
Aber die elende Datensammelei treibt mich langsam aber sicher in's Paranoide

So, sorry, das musst' ich loswerden
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 484
Dabei seit: 05 / 2010

Blüten: 10
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 01.07.2010 - 07:49 Uhr  ·  #13
[size=117]Die Zeichen der Zeit haben wir erkannt und so gibt es jetzt auch bei Twitter die Gelegenheit, Neuigkeiten aus dem Green24 Forum dort zu abonnieren.

http://twitter.com/Green24Forum

Viel Spaß dort!
[/size]
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 06.08.2010 - 08:44 Uhr  ·  #14
Sagt mal...wo seid ihr alle? Unsere Seite ist echt schön geworden, Poldi macht auch hin und wieder Quatsch und mich findet ihr da inzwischen auch

Das mit dem email-Scannen ist mir auch aufgefallen. Ich geb das aber einfach nicht ein , weil ich glaube....wir finden uns auch so oder?

Zum Schnellfinden:

http://www.facebook.com/pages/Green24-Forum/123544021001236
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 06.08.2010 - 09:52 Uhr  ·  #15
also ich bin da . Die Seite ist wirklich toll!!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.