Granatapfel Samen vorquellen

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1898
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Granatapfel Samen vorquellen

 · 
Gepostet: 29.03.2012 - 22:58 Uhr  ·  #2011
Größer als meine sind sie auf jeden Fall
Azubi
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 12 / 2011
Betreff:

Re: Granatapfel Samen vorquellen

 · 
Gepostet: 20.06.2012 - 15:02 Uhr  ·  #2012
Ich musste meine nun wieder umpflanzen, das haben sie mir wieder sehr böse genomen und ich musste mich wieder von einigen trennen.

Jedoch ist der auf dem einzelnen Bild gut gewachsen und stehmt sich stark der sonne entgegen. Wobei ich nur ein ost und westfenster zur auswahl habe.
Momentan stehen sie am Westfenster und scheinen es dort garnicht so schlecht zu haben.

Sollte ich jemals wieder Granatampfeln pflanzen so setze ich die samen gleich in passend große Töpfe, da mir sehr viele beim Umpflanzen eingegangen sind.
Bei der menge die ich hatte nicht weiter schlim, aber schade um die Pflanzen.

Gruß
Red-Ed
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.