Gräser einer Wiese

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Gräser einer Wiese

 · 
Gepostet: 22.08.2010 - 13:34 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe hier ein paar Gräser deren Namen ich nicht weiß. Wäre aber schön, wenn ich sie kennen würde. Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung.

Vielen Dank und ein schönen Sonntag noch
4.jpg
4.jpg (117.53 KB)
4.jpg
Ruchgras?
3.jpg
3.jpg (145.25 KB)
3.jpg
(Flaumiger) Wiesenhafer?
2.jpg
2.jpg (156.64 KB)
2.jpg
1.JPG
1.JPG (119.09 KB)
1.JPG
Pre
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Geilenkirchen
Beiträge: 137
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Gräser einer Wiese

 · 
Gepostet: 22.08.2010 - 14:17 Uhr  ·  #2
hi,

Würde bei bild 2 er zu Wiesenhaver tendieren und bild 4 Ruchgraß könnte stimmen

lg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 2390
Dabei seit: 05 / 2009

Blüten: 240
Betreff:

Re: Gräser einer Wiese

 · 
Gepostet: 04.09.2010 - 21:42 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.