Gestaltungsmöglichkeiten Terrasse

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Gestaltungsmöglichkeiten Terrasse

 · 
Gepostet: 04.10.2007 - 14:35 Uhr  ·  #211
ich merke immer mehr, dass ich sehr viel hier verpasst habe. Aber es ist schön, wenn man sieht dass andere auch die Idee hatten und sie so toll umgesetzt wurde. Vor allem eben so ein Vorher-Nachher-Vergleich..

an deinem Carport/Häuschen ohne Wände fehlen noch einige schöne Kletterpflanzen. Daran könnte ich mir zB an einer Seite eine Kombination aus Rambler und farblich passender Clematis gut vorstellen. Oder Blauregen, dessen Blüten dann so schön herabhängen.. vor allem weiße und blaue Farben, die alles noch mehr entfernen..

ich bin irgendwie gerade beim falschen Garten..
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.