Gesperrt?

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hann. Münden
Beiträge: 1258
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Gesperrt?

 · 
Gepostet: 11.07.2009 - 07:21 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe hier diesen Beitrag von Pelarges. Und da ich auch solchen Samen habe interessiert es mich neues darüber zu lesen.
forum/ftopic19163.html&highlight=maca#214708
Ich komme nicht dahinter warum der gesperrt ist.
Gruß Puepp
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Gesperrt?

 · 
Gepostet: 11.07.2009 - 08:53 Uhr  ·  #2
Der ist von 2007 es kann sein, dass da ein Gast druntergespammt hat! Ist schon lange her, aber wenn du magst, schreib drunter

Ich habe den wieder geöffnet
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
warum wurde mein Beitrag gesperrt ? Aus aller Welt & Off Topic fargesia 32

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.