Gespenstschrecken - Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 79  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSuche und Kaufe und TauscheKleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr

Gespenstschrecken

Ob verkaufen, tauschen oder verschenken, alles was man für den gärtnerischen Bereich so braucht ...
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 95
Blüten: 58398
BeitragMi 07 Feb, 2007 22:21
Ich habe deine E-Mail bekommen. Die Antwort hast du schon...;)

Die Gespenstschrecken mögen natürlich Tageslicht, also ein Fensterplatz wäre schon gut. An der Heizung darf es aber nicht zu warm sein, nicht mehr als 25°C. Und um so höher die Temperatur ist, um so öfter musst du sie einsprühen, sonst können sie sich nicht richtig häuten und das kostet sie ihre Beinchen oder sie sterben womöglich dabei.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 2
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 16 Mär, 2007 15:36
Hallo
könnte ich die gespenster schrecken auch in einem ausgedienten 54l (60x30x30) aquarium halten????
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 95
Blüten: 58398
BeitragSa 17 Mär, 2007 0:23
Ja, das kann man...;)
Vorherige

Zurück zu Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr